Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus“

G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

Hallo zusammen! Bin neu hier und finde das Forum super interessant. Bin jeden Tag hier, es gibt wirklich viel zu entdecken und ich habe auch schon ein paar Fragen. Ich habe mir PSE 9 gekauft und schon ein bißchen "rumgespielt" und erste ERfahrungen gemacht. Hier im Forum ist mir immer wieder das Elements plus in das Auge gestochen und

wollte fragen ob jemand weiß, ob man die Software nur downloaden kann oder ob man Sie irgendwo käuflich erwerben kann?

und zweitens bringt das Elements plus auch für PSE 9 soviele Vorteile, daß es sich rentiert, dies zu investieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Hi, also, ich hatte auch mal Elements. Wenn man damit gerne arbeiten möchte, wie mit dem großem Bruder, dann stößt man irgendwann an Grenzen. Also Smartobjekte, oder Ebenenmasken usw. Mit Elements+ kann man fast an das Photoshop rankommen, erfordert allerdings auch Lernbereitschaft.
Downloade es einfach und bezahle die zehn oder elf Euro per Keditkarte -so hatte ich das damals wohl gemacht - preiswerter geht Photoshop wohl nicht mehr ...

In Elements sind die Funktionen halt nur versteckt oder nicht zugänglich. In Elements ist eigentlich ein komplettes PS drin - nur nicht ganz sichtbar. Andrei Doubrovski macht das transparenter. Wünschte, ich könnte das auch. Einige Punkte bleiben trotzdem n Knackpunkt, wie zb Zeichenstiftwerkzeug. Da muss man halt Kompromisse schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Super. Vielen Dank für Deine Antwort. Werde Elements plus gleich runterladen und mich an die ARbeit machen.

Vielen Dank für Deinen Zusatz. Wie gesagt werde auf jeden Fall das Elements plus runterladen und ausprobieren. Ich denke die nächste Zeit wird es mir sicherlich nicht langweilig werden und wenn ich wirklich mal an meine Grenzen stoße, werde ich mir den großen Bruder CS 5 leisten, aber da brauch ich wohl vorher eher noch eine bessere Kameraausrüstung. Aber aller Anfang ist schwer, aber der Weg beginnt ja bekanntlich immer mit dem ersten SChritt.

Vielen Dank nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliver111

Hat es drauf

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
mit dem Plus kann schon ne ganze Menge mehr machen
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Hallo und herzlich willkommen
Elements plus ist sicher ein guter Anfang

LG winne52
 

msblacky

Helper

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Freude,

wünscht Fred.
 
P

Preference

Guest

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin auch erst seit 1 Monat dabei aber hab schon unglaublich viel gelernt^^

MfG
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Hallo bin neu hier und habe eine Frage zu Elements plus

Hallo jecklehof,
schön, dass Du hier viel Neues entdecken kannst. Sicher wirst Du viel Spaß haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben