Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo- Bitte Feedback“

X

XxChiMixX

Guest

Hallo (bin neu im Forum ^.^)

hab mal mein erste Instrumental fertiggestellt.



Da könnt ihr es downloaden


danke für feedback ^-^

ChiMi
 

ergo

shadowfighter

AW: Hallo- Bitte Feedback

also, ich bin jetzt mal ganz ehrlich: 1. das hört sich an, als hättest Du verschiedene Schleifen programmiert (???), die Du wiederholst und das von Stilelementen, die nicht zusammen gehören. Haben die 26 Sekunden Ruhe am Ende was zu besagen? Mmmmhhhh ... Übung macht den Meister, also übe ...
 
X

XxChiMixX

Guest

AW: Hallo- Bitte Feedback

also, ich bin jetzt mal ganz ehrlich: 1. das hört sich an, als hättest Du verschiedene Schleifen programmiert (???), die Du wiederholst und das von Stilelementen, die nicht zusammen gehören. Haben die 26 Sekunden Ruhe am Ende was zu besagen? Mmmmhhhh ... Übung macht den Meister, also übe ...

Hallo Danke also
1. Nya ich hab Da ne Seite wo sO Souneffekte und so downloaden kann
Bei Stil hab ich es auch bemerkt ist nicht so das was ich wollte
Also eig hab ich keine Pause am ende gemacht vllt war wo ein fehler^^

Jaa danke ich werde weiter Üben war zwar erst das erste Instrumental aber es gibt (viel haha) besseres
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Hallo- Bitte Feedback

Ist das mit Samples oder hast du die Töne selber programmiert? Naja, das passt alles noch nicht so zusammen und der Klang ist auch nicht der Hit. Nimm zum Musik machen mal ein anderes Programm.;)
 
X

XxChiMixX

Guest

AW: Hallo- Bitte Feedback

Ist das mit Samples oder hast du die Töne selber programmiert? Naja, das passt alles noch nicht so zusammen und der Klang ist auch nicht der Hit. Nimm zum Musik machen mal ein anderes Programm.;)

Waren Einzelne deswegne hörst sich es an alls ob es nicht passt :lol:
Und könntest du mir ein Programm-Tipp geben wo aber nich ganz so teuer ist??
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Hallo- Bitte Feedback

Jo. Fruity Loops. Ist am Anfang etwas verwirrend aber kann man schnell lernen. Und man kann damit alles machen.;)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Hallo- Bitte Feedback

Wenn du Hilfe brauchst dann schreib mich per PN an. Die wichtigsten Grundsachen kann ich dir alle beibringen.;)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Hallo- Bitte Feedback

Ich glaube nicht. Habe auch eine englische Version. Aber soooviel Englisch muß man da nicht können.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Hallo- Bitte Feedback

Deinen Beitrag ist für diesen Bereich hier nicht passend...hätte ich Moderatorenberechtigungen würde dieser Beitrag geschlossen werden!!

Gruß
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Hallo- Bitte Feedback

Deinen Beitrag ist für diesen Bereich hier nicht passend...hätte ich Moderatorenberechtigungen würde dieser Beitrag geschlossen werden!!

Gruß

hallo VLTG3,
wenn hier die Sektion AUDIOBEARBEITUNG angeboten wird ist er nicht ganz falsch.

zu XxChiMixX:
jeder fängt mal an, mach weiter wenn du spass daran hast.
Mir persönlich gefällt so was nicht so besonders, aber ich finde es ok wenn man daran spass hat.
 

moonquake

Möchtegern

AW: Hallo- Bitte Feedback

, wenn ich Moderator wäre hätte ich dir einen Rüffel wegen sinnfreier Kommentare und Unkamaradschaftlichkeit erteilt. Das hier soll ein freundliches Forum sein. Und man sollte sich entschprechend verhalten. Schau mal was Thorax angemerkt hat... Vermeide bitte Wiederholungen.

zu XxChiMixX:

Hi! Ich arbeite seit einiger Zeit an mit Reason von Propellerhead. Das Programm ist zwar (berechtigterweise) nicht so hoch angesehen wie Cubase von Steinberg dafür aber bei weitem nicht so teuer und man kann am Anfang ausch schon einige gute Ergebnisse erzielen. Adobe ist nicht in allen Sachen gut - zu einer sache bei dem es nicht gut ist ist AUDIO.

moonquake

Kopf hoch und noch kräftig üben
 
X

XxChiMixX

Guest

AW: Hallo- Bitte Feedback

zu XxChiMixX:

Hi! Ich arbeite seit einiger Zeit an mit Reason von Propellerhead. Das Programm ist zwar (berechtigterweise) nicht so hoch angesehen wie Cubase von Steinberg dafür aber bei weitem nicht so teuer und man kann am Anfang ausch schon einige gute Ergebnisse erzielen. Adobe ist nicht in allen Sachen gut - zu einer sache bei dem es nicht gut ist ist AUDIO.

moonquake

Kopf hoch und noch kräftig üben

Jaa das hab ich auch gemerkt das sie nicht in allen gut sind *g*

Danke ich werde mir Reason mal anucken
 
S

SmoothDesigns

Guest

AW: Hallo- Bitte Feedback

Fruity loops um einiges besser find ich hab 2 jahre damit verbracht und nun Photoshop ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben