Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo, brauche dringend Hilfe“

Songocu01

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen,

jedesmal, wenn ich eine psd datei in AI laden möchte, kommt die Meldung
"not enough memory to place the file"

was kann ich tun, dass das nicht mehr kommt.


oder ist es garnicht möglich psd´s in AI zu laden?

gruß Tom
 

Vektorprogramme

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, brauche dringend Hilfe

Eigentlich schon - aber das PSD dürfte zu groß sein bzw der Arbeitsspeicher zu gering. Muss es denn so groß sein ode rgehts auch mit geringerer Größe nicht?
Bzw ohne Ebenen.
 

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, brauche dringend Hilfe

Ich weiß nicht obs damit zusammenhängt - aber wieviel davon darf ID nutzen? Das kann man ja meistens einstellen.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Hallo, brauche dringend Hilfe

Zu sehen und einstellen kann man das unter dern Voreinstellungen!

Und wofür benötigst du die PSD in Illu?

Gruß Thomas
 

Songocu01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, brauche dringend Hilfe

ich finde da nichts zum einstellen.

bei photoshop finde ich eine rubrik namens leistung unter den voreinstellungen.

diese finde ich aber bei Ai nicht.

ich brauch es deshalb, da ich gerne die einzelnen ebenen von ps in ai hätte und diese dann livetracen möchte

gruß
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, brauche dringend Hilfe

Hi Tom.
Not sure if this is a help, but if you open the PSD in photoshop and mark all layers then drag them onto an open Illustrator document it should work.
Ciao
Alan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben