Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Community!“

L1F3

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, ich bin L1F3, Fotografiere und Photoshoppe seit 3 Jahren und versche meinen Horizont nun auch auf Illustrator, 3ds Max und After Effects zu erweitern. Hat lange gedauert, bis ich hier gelandet bin, aber bin jetzt schon begeistert und bin mir sicher, dass ich hier noch viel lernen kann.

Na dann bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich bei der Community für all das bereitgestellte Wissen und wünsch euch noch einen schönen Abend!

-L1F3
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community!

Hallo L1F3,

dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim lernen.
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Hallo Community!

Hallo :)

ich denke, hier wirst Du sehr viel lernen können und Du bist zu Recht begeistert :)
Viel Spaß bei den Tuts & im Forum
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hallo Community!

Hallo,
herzlich Willkommen und eine Frage: Wie kommt man auf einen Namen wie L1F3?
Grüsse
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo Community!

hast ja einen komischen Namen L1F3 :uhm:

bist du verwandt mit B4T8 :D

schon gut also Herzlich willkommen im Forum ;)
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Community!

Hallo L1F3,
Herzlich willkommen, und viel Spaß hier im Forum!!
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum Neuer mit dem ulkigen Namen ;)

LG valva
 
M

Masterchief1291

Guest

AW: Hallo Community!

Hi L1F3

Herzlich willkommen!!!

@ Berniecook & Nokin700

Ich vermute der Name heisst in Buchstaben geschrieben LIFE, den die 1 steht für das I und die 3 für E....Diese Art zu schreiben nennt sich
Leetspeak (1337 5P34K)...ist so wie ein Geheimcode in der Computerszene, da werden Buchstaben durch zahlen ersetzt.

Weitere Infos dazu: Leetspeak ? Wikipedia

Ist aber alles nur eine Vermutung :) Ich hoffe er wird es uns verraten! ;-)

Gruss Masterchief
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo Community!

Hallo L1F3,

wollte erst fragen ob du mit R2D2 verwandt bist, aber unsere Jenni war schon wieder schneller.
Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben