Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Community“

G

Gelöschtes Mitglied 650624

Guest

Hallo,

mein Name ist Ralf. Ich bin Fliesenleger-Meister aus Frankfurt am Main. In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Programmen wie Dreamweaver, Illustrator, Photoshop und Indesign. Angefangen hat das alles als wir 2002 eine Website machen wollten. Einmal die Woche hab ich dann mit einem Freund zusammen einen HTML-Kurs belegt. Stefan Münz's Selfhtml hat mir dabei sehr geholfen. Meine ersten beiden Webseiten hab ich noch mit Tabellen erstellt - die letzte dann schon mit Div-Containern. Leider beschäftige ich mich mit Dreamweaver nur wenn es nötig ist. Im Moment arbeite ich sehr gerne mit Illustrator und Indesign. Ich bin ein Freund des exakten Arbeitens (liegt wohl am Beruf) und das ist einer der Gründe warum mir Illustrator und Co. so viel Spaß machen. Ich habe viele Tuts auf PSD gelesen und jetzt hab ich mir gedacht ich mache da mal mit.

Grüsse, Ralf
 

tbfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Community

Hallo Ralf,
bin zwar selber erst seid Kurzen dabei möchte dich aber trotzdem hier auf PSD-Tutorials begrüßen. Und wünsche Dir viel Erfolg beim den was Du Dir vorgenommen hast.
Viele Grüße,
tbfoto
 

msblacky

Helper

AW: Hallo Community

Hallo Ralf,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 
T

texas107

Guest

AW: Hallo Community

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community

mitmacher sind immer gern gesehen ! ja da sei herzlich willkommen und mach mit.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hallo Community

Hi Ralf... willkommen im Club der Pixelleger... (sind gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Fliesen) ;)
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community

Hallo Ralf,

herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim rumstöbern.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Hallo Community

Hallo Ralf,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
Grüße
 
A

adm011

Guest

AW: Hallo Community

da schließe ich mich an.
Das Berufsbedingte akkurate arbeiten ist sicher hilfreich.
Viel spass hier
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hallo Community

Hallo Ralf aus Frankfurt,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben