Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erst mal...“

R

ralleman

Guest

AW: Hallo erst mal...

Hallo Heike,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Lernen und Stöbern.
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

vielen lieben dank euch allen für die herzliche begrüßung hier. ich denke hier kann man sich so richtig wohl fühlen! :)
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

vielen dank ihr lieben. ja ich hoffe auch dass ich hier was lerne... wenn ich mich mal nicht zu dumm anstelle. sieht alles so kompliziert aus :D aaaaaber toll!!
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Hallo erst mal...

Hallo Heike,

ein herzliches willkommen von einem oldie. viel spass hier bei uns im forum.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

Hallo Heike,
herzlich willkommen in der Community und viel Spaß beim Neueinstieg!
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

lieben dank euch allen. habe schon ein klein wenig dazugelernt, man soll es ja nicht glauben^^
 

Jurilaris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo erst mal...

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

auch ich bin noch Anfänger, aber hier ist echt ein super Forum, wo man fragen kann und einem auch geholfen wird. Scheu Dich nicht.
Und auch ich habe schon einiges gelernt und nachgebaut anhand der zahlreichen Tutorials. Wirklich empfehlenswert.
ich wünsch Dir viele Ideen und viel Zeit:) Denn die hab ich meistens nicht:(

Lg Jurilaris
 

rabe79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo erst mal...

Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)

Grüße Andre'
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

danke euch das ist echt lieb. ja Jurilaris an der zeit da hapert es! und ab nächster woche muss ich auch noch 3 wochen ganz ohne basteln auskommen da ich in kur fahre. :rolleyes: bekomme schon entzugserscheinungen wenn ich nur dran denke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben