Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erst mal...“

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

Irgendwann verschlägt es hier einen halt hin, wenn man selbst gerne kreativ ist. Mit Playmobil ist eine tolle Sache. Da würde ich gerne was von sehen, denn die Figuren haben meine Kindheit zu etwas ganz besonderem gemacht. Na dann: welcome und viel Spaß hier.
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo erst mal...

Moin, moin Hans Jürgen!

Herzlich willkommen im Forum.
;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo erst mal...

Tach Hans Jürgen!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo erst mal...

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Playmobilfiguren klingt ja interessant :D
 

DerSteff

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo erst mal...

bin selber neu hier , aber auch von mir ein herzliches willkommen
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Hallo erst mal...

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo erst mal...

Hallo Hans Jürgen
viel Spaß und Freude an Deiner neuen Canon, da hast du sicherlich gut gewählt. Herzlich
 

Musti85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo erst mal...

Hallo,
hatte mal selbst ein Problem mit GIMP und bin auch hier zufriedengestellt worde. Viel Spaß noch
 
W

WALECK

Guest

AW: Hallo erst mal...

Hallo Hans Jürgen, willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben