Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erstmal!“

J

JasiDoener

Guest

Hi! Ich bin JasiDoener und 15 Jahre jung. Ich komme aus Österreich und gehe dort seit einem Jahr auf eine HTL mit Schwerpunkt Informationstechnologie (da lernt man Programmieren, Medientechnik, usw.). :)

Auf diese Seite bin ich durch Freunde aus der Schule gekommen. Selbst hab ich noch nicht so extrem viel Erfahrung, interessiere mich allerdings sehr dafür und werde im Laufe meiner Ausbildung sicherlich noch einiges lernen:lol: .
 
S

serolyx

Guest

AW: Hallo erstmal!

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 
S

Streetlife

Guest

AW: Hallo erstmal!

Hallo JasiDoener,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.,
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo erstmal!

Hi
13.gif


na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

d0m1

d0m1

AW: Hallo erstmal!

ich bin zwar auch noch net lange hier, aber trotzdem:

Herzlich willkommen und viel spaß im Forum ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo erstmal!

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Hier wirst du bestimmt fündig. Es gibt schöne Tutorials und Workshops. Viel Spass dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben