Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erstmal“

R

Rakon91

Guest

Schönen guten Abend alle miteinander!
Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und gehe in die "gymansiale Oberstufe" *g
Ich hab mit Photoshop angefangen, weil ich spaß am grafischen Designen hab (viele Freewaresachen vorher benutzt, wie z.B. Irfan View oder Paint.NET)
nun bin ich eben bei Photoshop gelandet, mit dem ich allerdings noch nicht allzuviel anzufangen weiß, deswegen finde ich vor allem die Tutorials hier super !!!

MfG Rakon
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo erstmal

Hallo Rakon,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Hallo erstmal

...
nun bin ich eben bei Photoshop gelandet, mit dem ich allerdings noch nicht allzuviel anzufangen weiß, deswegen finde ich vor allem die Tutorials hier super !!!

MfG Rakon

Na und nun bist du auch hier gelandet. Also quasi genau richtig!
Hef a neis teim ;)

Und immer raus damit, wenn du eine Frage hast!

LG
Psychomania
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Hallo erstmal

Super und herzlich willkommen!

Viel Spass mit PS, ist viel leichter wie es aussieht! Und das schönste ist, es macht richtig viel Spass wenn man ein paar schöne Sachen gezaubert hat!
 
R

Rakon91

Guest

AW: Hallo erstmal

Also sowas nenn ich mal ein herzliches Willkommen :D

Vielen Dank euch allen...merke auch langsam das ps leichter is als es aussieht xD

Allerdings manchmal auch ein bisschen verwirrend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben