Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erstmal...“

D

degsieger

Guest

Hallo liebes PSD-Tutorials Forum! (kann man das eigentlich so schreiben?):D

Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet... hab mich aber noch nicht so rege im Forum beteiligt, Sorry! Aber das liegt wohl daran, dass ich auch noch in anderen Foren unterwegs bin. Ich probier halt viel aus...
Genauso wie bei meinem Hobby... "digitale Kunst". Ich beschäftige mich mit vielen verschiedenen Programmen. Da finden sich einige 3D Programme und 2D Programme. Erst seit etwa einem Monat habe ich Photoshop. :)
Und ich muss sagen, dass Prog. ist wirklich eine Offenbahrung.
Im Moment lese und lerne ich soviel ich kann, also alles was die Freizeit hergibt. Natürlich probiere ich auch praktisch schon ein paar Sachen aus. Sieht aber alles noch etwas unbeholfen aus.

Gruß,
littleD
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallo erstmal...

Hallo Little Dirk,
von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

zu 3D und Fun schaue mal hier...


Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Hallo erstmal...

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier, nett dass Du da bist und Grüßle in die Nachbarschaft!
frizzi
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hallo erstmal...

Hallo Dirk - auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo erstmal...

Hallo und herzlich willkommen in der community.
Fühl dich wohl und lerne.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo erstmal...

Servas und Willkommen im Forum hier, Dirk. Viel Spaß beim Stöbern und Kreativ sein :)
mfg, lion67
 
D

degsieger

Guest

AW: Hallo erstmal...

Danke euch Allen für das warme Willkommen.

Hab mich schon ein wenig umgesehen und muss sagen, gefällt mir hier!
Und ä´Grüßle zurück nach freiburg.
 
D

degsieger

Guest

AW: Hallo erstmal...

Danke an euch!
Grüßle nach Freiburg
 

Mici

Hobbyfotograf

AW: Hallo erstmal...

Auch ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg in dieser wissenswerten Community :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo erstmal...

Hallo Dirk !
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo erstmal...

Tach littleD!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben