Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erstmal“

K

karl_winner

Guest

Hallo an alle,

ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin seit etwa 10 Jahren als Hobbyfotograf unterwegs und seit 5 Jahren mit einer EOS 10D unterwegs. Die Bildnachbearbeitung bestand bisher bei mir aus Tonwert- und Schärfen- Korrektur (also nicht gerade viel).
Da ich in den nächsten Tagen Papa werde, habe ich mir überlegt, die Fotokarten (zum verschicken) selbst zu basteln. Ich habe mir im Netz natürlich einige Anregungen geholt und so bin ich unter anderem auf dieses Forum gestoßen. Also richtet Euch auf einige banale Fragen ein :D.

Noch ein paar persönliche Angaben:
Ich werde in ein paar Tagen 35 Jahre alt, komme aus der Nähe vom schönen Bodensee und werde bald Papa :daumenhoch:.
Falls ihr noch was wissen möchte, dann traut euch zu fragen.

Gruß karl_winner
 
D

derPixler

Guest

AW: Hallo erstmal

Hallo Karl:)

Wenns soweit ist, dann lass es uns wissen....

dann erstmal willkommen:)

LG:)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Hallo erstmal

Huhu

Herzlich WIlkommen und ganz viel Spaß hier!

Gruß
ZackBag
 

Tommel

still searching

AW: Hallo erstmal

Ja Servus und viel Spaß beim Basteln .. Anregungen findest du hier in Hülle und Fülle.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallo erstmal

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo erstmal

Servas Karl und Gruß an den schönen Bodensee ;) Viel Spaß und Erfolg, gewürzt mit viel Kreativität wünsche ich dir weiterhin :)
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Hallo erstmal

Hallo und herzlich willkommen hier. Viel spaß und alles gute für deinen Nachwuchs!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo erstmal

Tach karl_winner!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!

Grüße von der Alb!
 
AW: Hallo erstmal

Schöne Grüsse aus Berlin, hab viel Spass hier!
Schön, daß du dich freust Papa zu werden! Dat hört man jern!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo erstmal

Hallo Karl,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Gruesse nach Bayern

psd_fff
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Hallo erstmal

Hi und Willkommen hier im Forum . Bin auch noch ganz Neu hier . Bin ebenfalls vom Bodensee :)
 
K

karl_winner

Guest

AW: Hallo erstmal

Vielen Dank für die nette Begrüßung.


Gruß karl_winner
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hallo erstmal

Herzlich willkommen und viel Spass hier ;)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo erstmal

Hallöööööööchen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Katzi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo erstmal

Hallo
na dann erstmal herzlich willkommen und viel glück für den Nachwuchs
du wirst sehen, es macht wahnsinnig Spaß so was Kleines zu fotografieren
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo erstmal

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Alles Gute für den Nachwuchs.

Liebe Grüße
Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben