Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo erstmal !“

Paranoimia

Aktives Mitglied

Ein fröhliches "Hallo" an alle Besucher dieser Seite.

Auch ich konnte es mir nicht verkneifen, mich hier kurz vorzustellen. Ich heiße Jürgen und bin schon seit längerem hier registriert (habe sogar schon die Photoshop-DVDs). Leider hatte ich bisher nicht die Zeit mich näher mit der Materie auseinander zu setzen. Das ändert sich aber jetzt.

Mein Hobby ist die Fotografie. Natürlich würde ich auch gerne das ein oder andere Bild weiter bearbeiten. Leider habe ich von Photoshop genauso viel Ahnung wie von der Raumfahrttechnik, nämlich Null.

Nachdem ich hier in den einzelnen Beiträgen gesehen habe was alles möglich ist, hat es mich gepackt. Ich bin begeistert, erstmal von der Seite an sich, absolut genial gemacht, und dann natürlich von den vielen tollen Beiträgen hier. Einige haben mir allerdings das Gefühl vermittelt lieber erst garnicht anzufangen, weil ich da wohl nie hinkommen werde. Naja, abwarten, ich versuch mein Bestes :p

So, das wars, will Euch ja nicht langweilen. Wünsche mir und natürlich Euch weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Seite, ein großes Lob an die Verantwortlichen.


PS: Vielleicht kann mir ja der ein oder andere mitteilen, wielange er so gebraucht hat, um passable Sachen auf die Beine zu stellen. Ich beschäftige mich dann solange mit der Werkzeugleiste
:lol: :lol: :lol:


Gruß Jürgen (Paranoimia)
 
Hallo und herzlich Willkommen!!!

Einige haben mir allerdings das Gefühl vermittelt lieber erst garnicht anzufangen, weil ich da wohl nie hinkommen werde.

Da sag ich nur zu, üben, üben, üben ... ist wie beim Gitarre spielen, irgendwann gehts dann :)

Fang am besten mit den Einsteiger-Tuts an, auch wenn Dir nicht gefällt was dabei rauskommt.
Du kennst aber irgendwann die vielen Funktionen und Möglichkeiten von PS, und kannst dann fast alles umsätzen was Dir in Deinem Kopf vorschwebt.

Ich brauch PS beruflich und musste mich natürlich auch als Ex-Corel-user längere Zeit mit der Software vertraut machen. Aber irgendwann ging's dann ...
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Herzlich Willkommen auch von mir...

Hoffe du kannst viel lernen hier und hast jede Menge Spaß beim Fotografieren und beim Bearbeiten deiner Schnappschüsse mit Photoshop...
Vielleicht kannste ja auch irgendwann mal in der ersten Grafik-Liga spielen wie vielleicht bald deine Alemannia... :wink:

Tschau
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, es dauert schon etwas, bis man bei dem Programm einigermaßen durchblickt, aber dafür ist man nachher umso stolzer, wenn man seine ersten gelungen Werke hat.
Also: Nur nicht aufgeben!

Dentyne
 

Hades13

Irgendwas

Einige haben mir allerdings das Gefühl vermittelt lieber erst garnicht anzufangen, weil ich da wohl nie hinkommen werde.
______________________________________________________________
Da sag ich nur zu, üben, üben, üben ... ist wie beim Gitarre spielen, irgendwann gehts dann :)


Lass dich nicht beirren, Gitarre ist meiner Meinung nach schwerer, Photoshop erschlägt einen nur von der vielfallt her, ist aber sowie man einen Anfang hat recht gut zu verstehen. Den Tip mit den Tuts. solltest aber dennoch befolgen, hat denke ich den meisten hier geholfen.

Also WILLKOMMEN hier in der Suchtcom.

Gruß
 

avantasia

Naturflüsterin

Hallo Jürgen,

*Herzlich Willkommen*...wenn du es wirklich willst...lernst hier sehr schnell...aber vorsichtig...es macht auch süchtig :D
 

masterblaster1968

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Hallo Jürgen,

erzlich Willkommen und viel Spass hier.
Hier kann man schon einen Menge lernen.
Und wenn man mal fragen hat, wir einem auch rasch geholfen.
 
O

omahelen

Guest

Hallo und ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Hallo,

wollte mich noch bei allen für die nette Begrüßung bedanken. Hier muss man sich ja wohlfühlen :p :p :p


Gruß
Paranoimia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben