Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Gemeinde!“

7

7Zwerg

Guest

Kurz über meine Person: Bin 35 jährchen Jung :lol:, und versuche mit
Photoshop schon seit längerem meine Bilder(welche es nötig haben)
einwenig aufzumöbeln.
Leider fehlt mir aber die Zeit und das Know-How welches dieses Prog.
alles zu Bieten hat.
Bin durch zufall auf Eure Seite gestossen, welche mir sehr gut gefällt.

Also dann, auf eine gute Zusammenarbeit.

LG, 7Zwerg
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Hallo Gemeinde!

Hi Zwerg herzlich willkommen im forum und viel Spaß hier :)
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo 7Zwerg,
dann wünsche ich dir hier im Forum viel Spaß beim stöbern...wenn du ein wenig Zeit in Photoshop investierst wirst du mit der Zeit auch schnell zu einem guten Ergebnis bei der Bearbeitung kommen. Die Tipps in diesem Forum werden dir helfen das Programm mit seinen Möglichkeiten kennenzulernen :)

LG
Stefan
 

oxygen

PS Azubine

AW: Hallo Gemeinde!

Leider fehlt mir aber die Zeit und das Know-How welches dieses Prog.
alles zu Bieten hat.


LG, 7Zwerg

da hier massig tutorials zu finden sind - wäre es für dich sicher - zeitsparender - nach deinen zielen / ergebnissen zu suchen

wie z.b. schärfen, oder konturen oder freistellen ...
... wichtig ist auch - auf die ps-version zu achten

also - so gesehen brauchst du sicher keine tausend euro für ps abzulatzen
wenn im programmtitel unbedingt photoshop stehen muss - dann nimm photoshop-elements :)




achso - ja herzlich willkommen :)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo 7Zwerg,
herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir hier ne Menge Spaß :D
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo und ein herzliches Willkommen.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Verbessern Deiner Bilder
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo 7Zwerg, herzlich willkommen hier im Forum.
Die vielen Tutorials die es hier gibt, werden dir bestimmt helfen Photoshop noch besser zu verstehen.
LG
 
7

7Zwerg

Guest

AW: Hallo Gemeinde!

Danke für den herzlichen Empfang!

Habe in der Zwischenzeit schon einige tolle Punkte gefunden die ich sehr gut brauchen kann. Da ich zwar im Besitz zweier Bücher bin :lol: welche Photoshop auch recht gut erklären, aber es fehlt trotzdem immer dass, was man gerne machen bzw. bearbeiten möchte.

Lg, da Zwerg
 

aspect

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo,
auch ein Willkommensgruß von mir.
Dein Avatar gefällt mir von der Idee und Umsetzung sehr gut! :)

Viele Grüße
aspect
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo Gemeinde!

Servas und Willkommen sowie viel Spaß hier in der "Gemeinde" ...
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo Gemeinde!

Hallo Zwerg, Erfinderin des blitzenden Objektiv's ;-)
Willkommen hier und viel Spaß wünscht
der Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben