Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo gesagt“

emma0506

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen aus dem gerade sonnigen Berlin,

ich bin Anja, 27 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Mädchen (6 und 4).
Ich arbeite derzeit in einem Unternehmen, welches Zahlungsverkehrsvordrucke (z. B. Überweisungsträger) bedruckt.
Wir sind eine Druckerei und ein Dienstleister. In Kürze werde ich auf Arbeit eine grafische Tätigkeit ausüben. Dadurch fange ich schon mal an, mich in die Materie einzuarbeiten, damit ich dann glänzen kann ;). Ich hoffe hier auf professionelle Hilfe und Ideen für die eigene Bildbearbeitung.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo gesagt

Hallo Anja,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spass bei Einarbeiten.
Wir helfen gern beim Umsetzen Deiner Ideen.

LG winne52
 

Foto_Knipser

Hobbyfotograf

AW: Hallo gesagt

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier, sieh dich auch im Forum um, hier findest du was du suchst..... :)

mfg_Foto_Knipser
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo gesagt

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo gesagt

Da bist Du hier ja genau richtig gelandet.
Sei herzlich willkommen und viel Spaß mit und in der Community :)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo gesagt

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo gesagt

Hallo Anja,
herzlich willkommen im Form.
Viel Spaß in unsere Runde und eine anregende (nicht aufregende) Einarbeitungszeit
wünscht gerika
 

emma0506

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo gesagt

Danke euch, hab schon einiges erkundet und kann gar nicht mehr aufhören ;)
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo gesagt

Hallo Anja, dann mal liebe Grüße aus Berlin nach Berlin , nur inzwischen dunkel ;-)

Liebe Grüße Roxi
 

2one

Helper

AW: Hallo gesagt

Hallo Anja,

willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg. Hier werden Dir sicherlich hilfreiche Tipps gegeben, wenn Du Fragen hast.

Gruß 2one
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Hallo gesagt

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

LG wsbuffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben