Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, guten Abend!“

M

MaritaW

Guest

Ich heiße Marita, komme aus Berlin und war im Internet eigentlich auf der Suche nach allgemeinen Tipps für Hochzeitsfotografie, da meine Tochter in zwei Wochen heiratet. Irgendwie bin ich hier gelandet und das klingt alles sehr spannend und interessant. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine DSLR gekauft und habe jetzt viel Spaß am fotografieren und möchte natürlich noch viel lernen. Ich hoffe, dass ich hier viele Tipps bekomme. Allerdings muss ich mich hier erstmal zurechtfinden :)
Liebe Grüße
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hallo Marita,

willkommen im Club.

... und war im Internet eigentlich auf der Suche nach allgemeinen Tipps für Hochzeitsfotografie,
Dann biste ja bestimmt schon über diese Tutorialserie „gestolpert”:

Könnte hilfreich sein. Ansonsten viel Spaß beim Zurechtfinden ... ;)
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
M

MaritaW

Guest

Vielen Dank erst mal für das Willkommen hier. Meine Foren-Erfahrungen tendieren Richtung 0 ;-) Darum schon mal lieben Dank auch schon an buerzel, daß er mir gleich den passenden Link hier präsentiert. Soweit bin ich gestern Abend gar nicht mehr gekommen, das Bett hat gerufen. Jetzt werde ich erstmal ein bischen Arbeiten gehen und vielleicht finde ich heute Abend nochmal etwas Zeit.
Viele Grüße Marita
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

HAllo Marita,
erst mal herzlich willkommen hier und viel Spass:happy2::happy::happy2:
und du wirst dich langsam hier zurechtfinden, wirklich
und zu deinem Thema gibts hier auch einiges, geb Hochzeit oben in die Suchleiste ein,,,
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Marita,
herzlich willkommen bei PSD - Tutorials!
Viel Spaß beim stöbern, lernen und Kontakte knüpfen.
LG auch aus Berlin
 

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erst mal und Willkommen hier.

Hast schon mal bei fotocommunity.de geschaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben