Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, guten Abend!“

M

MaritaW

Guest

Hallo liebe Leila Stern, du hast recht, bei der "weißen" Hochzeit in der nächsten Woche haben sie auch eine professionelle Fotografin, da hatte ich auch nicht vor zu fotografien (bzw. nur wenn ich Lust und Laune habe nebenbei) . Ich möchte schließlich Brautmutter sein und nicht die Fotografin. Aber hier ging es erstmal nur um Ideen nach der standesamtlichen Hochzeit im ganz kleinen Rahmen. War ja nun gestern und es sind ein paar ganz gute Bilder bei rausgekommen,wir haben in der U-Bahn und auf der Straße fotografiert und nicht so die typischen "Stell-dich-mal-dahin-Bilder". Die Tochter und Schwiegersohn sind jedenfalls zufrieden, haben viel ausprobiert und hatten 'ne Menge Spaß.
Grüße von Marita
 
M

MaritaW

Guest

Hallo Marita,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Übrigens kann ich Leila nur zustimmen.
Eltern sollten die Hochzeit mit dem jungen Paar geniesen und sich nicht mit Hochzeitsfotografie belasten.
Das sollte man wirklich einem Profi überlassen, zumal so ein Ereignis ja nicht beliebig wiederholt werden kann.
Gegen zusätzliches Nebenbei-Knipsen ist natürlich nichts einzuwenden.

Viele Grüße aus Bayern, Norbert
 
M

MaritaW

Guest

Hallo HarleyDavid, sehe ich ganz genauso, für die weiße große Hochzeit haben wir natürlich eine professionelle Fotografin. Es ging mir um die kleine standesamtliche Trauung gestern. Hat alles gut geklappt und es sind schöne Bilder entstanden, , dafür habe ich Ideen gesucht. Tochter und Schwiegersohn sind jedenfall zufrieden:).Und natürlich fotografiere ich auch bei der "großen", aber so wie du sagst, wenn ich mag und Lust habe und nicht weil ich musse. Nee, nee, die Verantwortung möchte ich nicht übernehmen.:)
Gruß Marita
 

rfg

Aktives Mitglied

Hallo Marita,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier und bei deinem Hobby.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben