Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, hier bin ich - spielt mit mir .....“

K

kiikii

Guest

so würde sich wahrscheinlich meine Tochter vorstellen, da ich aber keine 11 JAhre alt mehr bin , sondern 35 , könnte man das wohl etwas falsch verstehen *schmunzel*

Mit Photobearbeitung habe ich so ziemlich garnichts im Sinn, mag aber daran liegen das ich so gut wie nie fotografiere , aber was nicht ist kann ja noch werden. Arbeite mehr mit PSP und MicroAngelo. Da ich aber auch sehr viel am PC zeichnen tu und diese mit Psp nicht so toll aussehen nach dem colorieren bin ich wieder zurück zu PS gekommen, aber leider habe ich schon vieles bis alles vergessen *gg* . Hoffe das ich hier einiges wieder finde was ich gut umsetzen kann. Ausserdem sehen einige Grafiksachen einfach besser aus, wenn sie mit PS erstellt sind wie mit PSP.

Zu meiner Person, bin weiblich 35 Jahre komme aus Laatzen bei Hannover in Niedersachsen. Mein Spitzname ist eigentlich KiWi, da dieser aber schon belegt war, ists nun kiikii wieder geworden - fängt ja beides mit K an - real heisse ich Kirsti , da mir hier aber immer e´s und n´s dran gehängt werden belass ichs beim Spitznamen (als wenn ich nicht wüsste wie mein Name richtig geschrieben wird *hihi*)

so das wars von mir - argh - wie immer ein halber Roman - nimmts mir nicht übel - ich bin eben eine schnattertasche :oops:

lg
kiikii
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Och ich habe nix gegen "Labertaschen", da bin ich wenigstens nicht der Einzige, bei den es als Roman ausartet. :wink:
Ja sonst erst einmal ein Hallöchen von mir und viel Spaß hier. :p
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Kiikii

Endlich mal eine schöne Vorstellung
Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier :wink:

LG jenni
 

merlin

Zauberer

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

Finde es gut, dass du dich ausführlich vorgestellt hast :D
Und jetzt viiiieel Spaß hier!

Merlinator
 
S

sT3x

Guest

hm ich fasse mich mal kurtz und bündig.
Moin und viel spaß hier ;)
 
K

kiikii

Guest

naja, dachte immer dafür sind diese Vorstellungsthread da *schmunzel*
obwohl mir nie so recht einfallen will, was ich denn schreiben soll *grinz* und dann wirds meist doch wieder nenhalber Brockhaus :D

lg
kiikii
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo kiikii,

herzlich Willkommen und viel Spass hier. Auf gute Zusammenarbeit ;)

Gruß, Slayer
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo Kirstien :twisted: , ähhmmm Kirsti. :lol:

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und vüll Spaß hier bei uns.

Cobble :wink:
 

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Kiikii,
umsonst heißt das Sprichwort nicht
"ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" :lol: :lol: :lol:

aber Spaß beiseite, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
L.G. Rudy
 
D

dedannika

Guest

hallo kiikii

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier

mfg dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben