Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, hier kommt noch eine Neue“

ChristineK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

Hier ist ja eine ganze menge los. Viel interesantes zum sehen, lernen, lesen und nette Leute. Musste mich deshalb auch gleich anmelden. Ich bin froh das ich Euch gefunden habe.
Ich bin Buchhalterin von Beruf, zur Zeit aber arbeitslos. Das gibt mir aber endlich mal wieder Zeit mich mit Photoshop, Illustrator und Paintshop pro zu beschaeftigen. Ausserdem wandere ich gerne am Strand, lese viel und mache quilts. Ich wohne im sonnigen Florida in Orlando. Ich freue mich Euch alle kennenzulernen.

Christine
 

msblacky

Helper

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine,

na dann mal herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim stöbern und lernen. Wer von uns möchte nicht auch gerne am sonnigen Strand wandern können, da kommt ja richtig Neid auf.

msblacky
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

aww... Neid um das bessere Wetter. Wir haben einen herbstlichen Frühling, wie schrecklich.

Willkommen und viel Spaß hier :)

Grüße nach "überm Teich"
Llyn
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

na dann mal immer herein spaziert Christine und viel spass hier ;-)
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Dann auch mal von mir ein "Willkommen!", ist mal interessant zu sehen, wie international es hier zugeht, dass man hier sogar Leute aus Florida findet :)
 

Mazi17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

hallo und herzlich willkommen auch von meiner seite ;)

viel spass hier im forum
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hi Christine,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
 
R

ralleman

Guest

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Tach Christine,

auch von mir ein herzlich willkommen. Pass gut auf, dass du dir keinen Sonnenbrand holst.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine,
herzlich Willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Huhu Christine,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine,
willkommen bei PSD.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine, sei herzlich willkommen im Forum und hab viel Spaß hier! :)
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Von mir auch ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier.

Was mich sofort interessieren würde: Du nutzt Photoshop und PaintshopPro. Welches Programm wofür? Selber habe ich mich schweren Herzens von Paintshop verabschiedet, da Photoshop doch einige Möglichkeiten mehr bietet. Paintshop macht dafür aber wohl einige Sachen einfacher und intuitiver. Wie sieht es bei Dir aus?

lG
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Wenn Du Dich mit den genannten Proggis beschäftigen willst, kommst Du um dieses Forum nicht herum. Willkommen!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den kreativen Tipps hier auf PSD-Tutorials.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

herzlich willkommen und viele Gruesse über den Teich....

psd_fff
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Hallo Christine,

auch ich möchte mich einreihen und Dich herzlich willkommen heißen. Mir fehlen wettermäßig noch mindestens 20 Grad Celsius um mich wohl zu fühlen (neid)....

LG
 

thebells

Undertaker

AW: Hallo, hier kommt noch eine Neue

Na dann mal auch viele Grüße vom Kamener Kreuz. Grüße thebells
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben