Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin auch neu hier“

P

Pepie

Guest

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Hallo Monja ,da sind wir ja schon zu zweit .Ich bin auch die Neue und arbeite gerne mit Photoimpact X3
Liebe grüße von Pepie
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Hallo Pixel und Gruß nach Wien aus Linz ;) Wünsche dir viel Spaß hier und kann dir nur recht geben, zum Lernen ist man nie zu alt ;)
 
D

dieterrrr

Guest

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Guten Morgen!Herzlich Willkommen!:)
Viel Spaß im PSD-Forum!:psd_nachbelichter:
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Viel Spaß mit all den tollen Tutorials.
 
P

Pepie

Guest

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Danke für die nette Begrüßung hier ,werde mich erst mal umsehen müssen ,hier bei den vielen Sachen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Hallo
PS macht süchtig, auch im Alter:lol:auch von mir ein herzliches
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Huhuuuuuuuuu

Das alter ist doch echt egal. :)
H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Mucki
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo ich bin auch neu hier

und ich hab mich schon so durch einiges durchgelesen.
Dabei ist mir schon ein paar mal der Gedanke gekommen, so ziemlich die älteste hier zu sein:rolleyes:
Wenn das so ist nehmt es mir bitte nicht übel, auch die alten lernen gern was neues:D

mfg Pixel
@Pixel1956 du hast ja komische Gedanken. Werden dir nun nicht helfen, denn du bist nun da ;)
herzlich Willkommen und viel Spass.
Wenn ick morgen's in den Spiegel kieke, bin ick von uns Beeden der ältere:lol:
 

KKarsten77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin auch neu hier

ich heiße hiermit auch mal alle neuen herzlich willkommen
Gruß Karsten
 

Pixel1956

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin auch neu hier

oooppssssss *sorry*ich glaub ich brauch ne neue Brille:)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Herzlich willkommen hier -und ist recht- das Alter spielt bei der gleichen Leidenschaft fürs Hobby keine Rolle- Gott sei dank :D
Bin auch schon ein etwas "gesättigterer" Jahrgang - und ich habs mir gleich gespart, auch mein Alter kund zu tun ;) gerade, weils für mich keine Rolle spielt.
Wünsch dir viel Spass hier :)
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Hallöle
herzlich willkommen, man ist so alt wie man sich fühlt, sagt meine Oma immer
 

N8schicht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben