Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin auch neu hier“

S

Secret79

Guest

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Wilkommen bei psd-tutorial
 

wolfish

"tierisch" gut drauf

AW: Hallo ich bin auch neu hier

Hallo Pixel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ich glaube nicht, dass du hier die Älteste bist - und wenn schon. Hauptsache Spaß dabei!

Greetz wolfish
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo ich bin auch neu hier

die Älteste bist hier ganz bestimmt nicht, ich hab schon einige Jahre mehr auf dem Buckel, aber was soll's, hauptsache Spaß am Basteln
herzlich willkommen hier
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo ich bin auch neu hier

die Älteste bist hier ganz bestimmt nicht, ich hab schon einige Jahre mehr auf dem Buckel, aber was soll's, hauptsache Spaß am Basteln
herzlich willkommen hier
@tschini_2903 ist ja mein Reden.
Hatte vorhin gelesen, das jemand schon bei dem Gedanken, hier im PSD sind alle jünger sind wie er(sie), von der Idee zwar begeistert, aber Angst hat, sich mit jüngeren über Erfahrungen auszutauschen.
Bin aus dem Jg 58 und ick bin gegeistert, von jüngeren auch mal was zulernen. Warum immer von den alten lernen.

Pixel1956 bin ja nun jünger, willst von mir och mal wat lernen?:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben