Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, ich bin da :)“

D

Daqiekid

Guest

Hey hey ;D.
Mein Name ist Anni und ich bin 16 Jahre alt :)
Mein größtes Hobby ist wahrscheinlich die Fotografie ^^. Ich liebe einfach aus alltäglichen Situationen das bestmögliche rauszuholen :).
Mit Photoshop CS4 habe ich in meinem Praktikum schon 14 Tage intensiv gearbeitet und auch zu Hause einige Bilder bearbeitet. Leider reichen meine Kenntnisse nicht für die wirklich großen Bilder (bin also noch pupsiger Anfänger ;D), deswegen versuch ich hier ein bisschen was Neues zu lernen :).
Das was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr sehr gut gefallen und ich werd es gleich mal in die Tat umsetzen ;).

Liebe Grüße
Anni :p
 

msblacky

Helper

AW: Hallo, ich bin da :)

Hallo Anni,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen und stöbern.

msblacky
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo, ich bin da :)

Hi Anni,

zeig einfach mal Deine Machwerke, dann bekommst Du eine Menge Tipps, damit Du Deinen (angeblichen) Anfängerstatus hinter Dir lassen kannst. Viel Spaß hier!
 

MegaAdi

Freak

AW: Hallo, ich bin da :)

Hallo Anni,

willkommen auf PSD-T :) na das freut einen immer wieder wenn die "Jugend" über Praktika zu Kreativität angehalten wird und diese dann daran auch Freude finden. :)
Ich wünsch dir auf jeden Fall jede menge Spaß hier im Forum und hoffe doch, dass du bald mal n Bild zeigst :)


Gruß Adrian
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Hallo, ich bin da :)

Hallo Anni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei PSD. Man kann hier unglaublich viel lernen und die vielen Tipps und Tricks von den anderen sind mehr als hilfreich.
Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
Gruß Anjo
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin da :)

Mit Deiner Begeisterung für die Fotografie und fürs Photoshoppen bist Du hier genau richtig!
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns
wünscht gerika
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, ich bin da :)

Hallo Anni,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Hallo, ich bin da :)

Herzliches Willkommen im Forum, Informationen bekommst Du hier jede Menge!
LG
Barbara
 

DieBeckerFamilie

Jäger und Sammler

AW: Hallo, ich bin da :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du bist hier genau richtig, auch ich habe hier schon viel gelernt und mitgenommen in der kurzen Zeit die ich registriert bin.
LG
Silvia
 

lukas2509

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, ich bin da :)

Willkommen Anni,
glaub mir hier lernt man schnell und es macht gleichzeitig auch noch eine Menge Spaß
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin da :)

Hallo Anni, herzlich Willkommen ganz viel Spass hier beim lernen wünsch ich Dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben