Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin der Alex.....“

R

RomleX

Guest

Hallo leute,
bin neu hier, ich glaube ich bin ziemlich abgesetz auf dem forum, werde ab jetzt ziemlich viel posten, da das thema PS hammer hart interessiert.

bin 15

schüle und so^^
 

siousu

Hat es drauf

AW: Hallo ich bin der Alex.....

ok ok :D
na dann mal Hallo!!
und viel Spass hier;)

greez siousu
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Hallo ich bin der Alex.....

Hallo Alex,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
R

RomleX

Guest

AW: Hallo ich bin der Alex.....

jop danke und so^^

habe des und so geschrieben weil ich schnell weg musste.
Deswegen habe ich und so geschrieben.

Also wohne in deutschland
baden-würtemmberg
nähe stuttgart.
selbstbeschreibeung: Was sollte man da groß sagen ein pc süchtiger jugendlicher trifft mich am besten.
Schraube auch gerne an motoren (scooter)^^

naja des wars

ah zocke auch pc. css, samp etc..

MfG
 

2d4u

Veteran

AW: Hallo ich bin der Alex.....

Hi und viel Spaß hier! Wo wohnst du denn genau, ich wohn nämlich auch nähe Stuggi (Leinfelden-Echterdingen)?
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo ich bin der Alex.....

Grüsse aus der Pfalz ins Schwaqbenländle-
willkommen on board !

gruss tiroler
 
F

freeek

Guest

AW: Hallo ich bin der Alex.....

Hallo Alex, ich bin auch der Alex ;)

Herzlich Willkommen bei uns xD
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo ich bin der Alex.....

Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass :)
 
R

RomleX

Guest

AW: Hallo ich bin der Alex.....

hewy danke werde ja sehr gut aufgenommen hier, wohne um genau zu sein in Vaihingen / enz


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben