Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin der josHi“

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Hallo ich bin der josHi

Herzlich Willkommen!!
Naja, das ist doch schonmal was
Ich finde, für den Anfang wird doch schon Gut deutlich, was man alles mit Photoshop erreichen kann
Der Wolkenfilter wird dir noch treu zur Seite stehen und dir oft Helfen
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin der josHi

Herzlich Willkommen!!
Naja, das ist doch schonmal was
Ich finde, für den Anfang wird doch schon Gut deutlich, was man alles mit Photoshop erreichen kann
Der Wolkenfilter wird dir noch treu zur Seite stehen und dir oft Helfen

also mir hat der Wolkenfilter noch nix gebracht :( vielleicht kommen ja noch die guten Zeiten.
 

josHi_iZ_qLt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin der josHi

ich fühle mich gerade ein wenig erschlagen von den ganzen filtern
bin nur photo-impact gewöhnt und da ist das nicht ganz so extrem
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin der josHi

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Einarbeiten mit den Tipps dieser Community.
 

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ich bin der josHi

ist doch schon mal was, hab für dich mal ne psd file erstellt kannst das dann alles beliebig bearbeiten ;)
also pn
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin der josHi

Hallo JosHi. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß!
LG
Susi
 

msblacky

Helper

AW: Hallo ich bin der josHi

Hallo,

herzlich willkommen bei PSD und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben