Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin die neue! :D“

AW: Hallo ich bin die neue! :D

Moin Simone,

das zweite finde ich ja ganz witzig mit der "Porschestrasse".
Unten vielleicht ein wenig zu knapp angeschnitten, aber besonders stört mich die helle Karosse rechts unten. Bei der Aufnahme einen Schritt weiter nach rechts, dann wäre der Mast mit Schild weiter nach links gerückt und das Problem wäre erledigt. Jetzt würde ich es farblich abtönen und vor allem die Schrift im Schild auch noch etwas aufhellen.
Das Dach des Autos + Frontscheibe heben sich farblich auch nicht recht vom HG ab.

Da liegt also noch Potential zum Verbessern drin!

Gruß, Gerd
 

SieMone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin die neue! :D

Danke für die vielen Willkommensgrüße, ist ja wahnsinn! :D

Herzlich willkommen!
21.01.10 und am 4.2. => seit einiger Zeit??? :hmpf:


Na klar, normalerweise mach ich sowas sofort. :)

Jetzt würde ich es farblich abtönen und vor allem die Schrift im Schild auch noch etwas aufhellen.
Das Dach des Autos + Frontscheibe heben sich farblich auch nicht recht vom HG ab.

Da liegt also noch Potential zum Verbessern drin!

Gruß, Gerd

Ja cool, danke, mal gucken ob ich da noch was machen kann, ich seh sowas ja nicht. Die Bilder sind halt unbearbeitet....

Und das mit der Schärfe, da hab ich öfter Probleme, vor allem bei den Nachtaufnahmen. Weiß ich nicht was ich da falsch mach.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin die neue! :D

Halllo und herzlich willkommen. Ich hoffe die kreativen dieser Community helfen Dir weiter.
 
A

archer_m

Guest

AW: Hallo ich bin die neue! :D

Willkommen hier auf psd...
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin die neue! :D

Hallo Simone,

interessante Hobbies hast du. Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Hallo ich bin die neue! :D

Moin Simone, Willkommen bei PSD und viel Spass bei der Rubrik HDR.

Es ist doch nix bei, wenn Frauen schrauben oder sich für Auto´s interessieren;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben