Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, ich bin die Neue hier......“

N

Navajo

Guest

.... und komm jetzt öfter. ;)

Ich habe jetzt seit über einem Jahr Photoshop und möchte noch vieles dazu lernen. :)

Ich hoffe das ich hier vieles finden werde.

LG Birgit
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hey Birgit :)

Darf man die Dame fragen wie alt sie ist und woher sie kommt? :)

Auch von meiner Seite aus schon einmal ein ganz herzliches WIllkommen hier auf PSD? :)
 
S

Streetlife

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo Navajo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier. Hier wirst Du sicher noch viel hinzulernen können.

LG
 
N

Navajo

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo,

klar darfst Du das. Muss mich erst noch zurecht finden hier.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.

Gruss Birgit
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo Birgit,
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Herzlich Willkommen auch von mir.
Du wirst hier ne Menge finden.
Also viel Spaß beim Stöbern.
 

maxwell90

Master Of Absurdity

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

begrüße dich mit einem herzlichen hallo ;) du wirst hier viel unterstützung finden, diese community ist einfach die beste find ich, bei anderen wartet man oft tagelang auf ne antwort hier haste innerhalb von 10 min mindestens 2 wenn nicht mehr.

übrigens danke @all an dieser stelle !

LG maxwell
 
Q

quaulquabbe

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo und willkommen.
Ich als alter Hase kann dir versichern, du wirst hier deinen Spaß haben und die Informationen finden, die du suchst.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hi Birgit
80.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni


du wirst hier viel unterstützung finden,
da kann ich ihm nur Recht geben besonders Litesetter ist hier bekannt für das er jedem Rockzipfel hinterher hechelt ;)
 
N

Navajo

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo Jenni,

da kann ich ihm nur Recht geben besonders Litesetter ist hier bekannt für das er jedem Rockzipfel hinterher hechelt ;)
Gut zu wissen. :lol:

Gruss Birgit
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo Navajo,
herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spass im Forum.
Im Tutorial- und Workshopbereich wirst du bestimmt fündig und kannst immer etwas neues ausprobieren. Viel Spass beim "Pixeln"
 
D

drobec

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo!

Dann machs gut und viel Spass hier
 

alf0905

Aktives Mitglied

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hi,
Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo Birgit!
Herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß
Tim
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Ich bin garnicht so schlimm, bin einfach nur ein netter Kerl der gerne Hilft :)

*hRhR* :D
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo Birgit,
viel Spaß im forum und

Gruß Urs
 
N

Navajo

Guest

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Hallo ihr alle,

danke für die tollen Willkommensgrüsse. Ich habe mich sehr drüber gefreut.

Litesetter: Ich bin garnicht so schlimm, bin einfach nur ein netter Kerl der gerne Hilft :)

*hRhR* :D
Das werde ich dann mal abwarten. ;)

Gruss Birgit
 

b1gag3

dA addict

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

jaja lite tu nich so :D

@navajo, ich heiße dich auch herzlich bei uns willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin die Neue hier......

Ihr habt ja schon wieder Spaß hier, dann stell ich mich mal hinten an und sag ebenfalls Hallo Birgit viel Spaß hier und man hört sich.

Gruß hellemon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben