Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallo - ich bin die Neue...“

G

GM-ELL

Guest

Hallöchen,

so, dann werde ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin Manu, 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Frankenländle.

Ich habe vor kurzem Photoshop 6.0 geschenkt bekommen. Leider kenn ich mich damit nicht wirklich aus :( und hoffe, hier ein paar Tipps zum Bearbeiten zu bekommen.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hallo Manu

Erst mal herzlich willkommen an Bord.
Du wirst sicherlich sehr viel lernen mit Photoshop hier in der Community.

Haben sehr viele sehr gute Workshops hier.


Wünsche Dir dann mal viel Spaß.


Gruß

Peter
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen an Board und ich bin mir sicher dass du hier recht schnell recht viel lernen kannst. Wünsche dir jedenfalls jede Menge Spaß!

Tschau Borstel
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na dann mal willkommen hier, viel Spass und gutes Einlernen in die neue Software.
Wirst sehen, es wird mit jedem Tag besser, damit umzugehen, Und Hilfe findest
Du hier zu fast jedem Problem.

CU
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo @Manu, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Und verlaß Dich darauf nicht einmal 1 Woche bei uns und Dir gehen die Augen auf. :lol: :wink:

LG

Cobblestone
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hi manu....

so wie dir, isses uns allen hier anfangs ergangen... photoshop war für mich ein unüberwindlicher berg...
aber so nach und nach wurschtelt man sich hinein... eins ist wichtig: nicht die geduld mit sich selber verlieren.. wenns hakt, einfach mal ne pause machen oder hier fragen... hier wird dir immer geholfen..

wandere mal durch die tutorials und suche dir eins aus, was die besonders gefällt, dann machste dir ne kanne kakao, kaffee oder tee und setzt sich ganz in ruhe hin (am besten telefon leise stellen oder ausschalten) und machst schritt für schritt....

nach dem ersten erfolgserlebnis und der bewunderung deiner freunde haste blut geleckt und alles fluppt dann wie von allein :lol:

viel spass

PS: im frankenländle gibts soooooooo lecker essen... weiss ich, weil ich öfters dorthin reise :p
 
G

GM-ELL

Guest

Vielen vielen Dank für die liebe Begrüßung. :D

Hab mich schon ein bisschen hier umgesehen, aber es wird ewig dauern, bis ich das drauf hab wie manch andere hier. :(
 
photoshop erlernt man nicht an einem tag, aber jeder tag ist eine bildung ansich. zuerst bleibt mir zu sagen, das hierbei geduld das a&o ist. dann ersteinmal die werkzeuge kennenlernen und dann mal sachte herantasten. ich glaube die meisten scheitern weil sie sich zu hohe ziele stecken.

dann noch zu guter letzt auch von meir ein herzliches willkommen und bei fragen nicht scheuen, zu schreiben. auch per pm, wenns dir mal unangenehm sein sollte.
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hi Manu!
Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Hier bist du genau richtig wenn du Photoshop lernen möchtest.
Anleitungen gibt es hier jede Menge.

Wünsche dir viel Erfolg beim lernen.

Gruß
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben