Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin jetzt auch da“

R

Rosi1612

Guest

Hi,

ich bin die Rosi. Mit Grafikbearbeitung hab ich nichts am Hut. Ich bin hier um mir die schönen Bilder anzusehen, die Ihr alle erstellt.

Gruß Rosi :p
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Rosi

Herzlich willkommen na dann schau dir mal die Bilder an

Gruss jenni
 
L

leni0807

Guest

hallo Rosi

Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!!!!

Wollte anfangs auch nur "spannen" und nun find ich es voll "geil" hier.


viel spaß :p
 

phoenyx

Foren Vogel

na dann wünsch ich dir viel spaß hier beim beobachten ! wer weiß vielleicht pakt dich die lust ja auch mal ;) !
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir...

Hoffe dir gefallen die Bilder hier...es sind nämlich extrem viele gute Sachen dabei...

Tschau
 

avantasia

Naturflüsterin

Hallo Rosi,
auch zuschauen ist schön...aber irgendwann wird dich die Sucht packen :D

Liebe Grüße
 

Hades13

Irgendwas

Hi Rosi, schön das du interesse hast an all das hier, doch es wird sicher nicht dabei bleiben es nur ansehen zu wollen.
Viel Spaß bei schauen und später selber bauen. :wink:

Gruß
 

BlackLabby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bei den tollen Dingen die die Leute hier so auf die Beine stellen, bekommst Du bestimmt bald Lust, selber aktiv zu werden. :)

Viele Grüße

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben