Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, ich bin NeOo“

NeOo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mich soeben hier angemeldet. Ich kenne die Seite zwar länger, aber die Anmeldung musste halt bis jetzt warten.. :p

In Sachen Design bin ich nicht top, aber das wird schon.

Web-Programmierung bin ich ganz gut.
  • (X)HTML/CSS
  • PHP / mySQL
Projekte:

Ich bin mit einigen Kollegen auf dem Weg eine Web-Development Firma zu gründen. Gewerbe ist schon angemeldet etc..

Wir haben einen Manager(zum Teil ich ;), Programmierer (<- ich :D) und wir suchen einen Designer.
Das Projekt ist eigentl. nur komerziell, es richtet sich in erste Linie an Ärzte.


Und ansonsten hoffe ich, dass ich gut in die Community passe. ;)


NeOo
 

2d4u

Veteran

AW: Hallo, ich bin NeOo

Viel Spaß hier und viel Glück mit eurem StartUp!!

Gruß, 2d4u
 

NeOo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, ich bin NeOo

Vielen Dank an Alle.

Das mit dem StartUp wird schon, aber wir suchen noch einen Designer, falls jemand Interesse hat, bitte per ICQ/MSN melden. Zu finden im Profil.
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin NeOo

Hallo NeOo,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Wenn du einen Designer suchst, kannst du ja mal im Bereich "Suche" ein neues Thema eröffnen (nur nicht-kommerzielle Angebote).
 

NeOo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, ich bin NeOo

Okay könnte ich machen, aber es ist im Grund genommen ein kommerzielles Projekt.
Bei Interesse könnt ihr mich auch so kontaktieren..

Einbisschen reingeschnuppert im Forum und schon den ersten Eindruck, ihr seid echt cool! :lol:
 
B

BlackCat17

Guest

AW: Hallo, ich bin NeOo

Herzlich Willkommen NeOo.
Bin selbst erst neu hier^^

MFG Cathleen
 

picposter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, ich bin NeOo

Bin zwar auch erst seit paar tagen hier, aber von mir auich ein herzliches HALLO ;)

Lg Cedric
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin NeOo

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials, ich wünsche dir viel Spass hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben