Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, ich bin neu hier“

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo, ich bin neu hier

Weil ja alles zu den Punkten gesagt ist, sag ich nur noch herzlich Willkommen Ina und die Tuts lohnen sich wirklich. Vermutlich bist DU ja schon was weiter, wenn Du eine Werbeagentur mit leitest, aber es gibt auch genügend Fortgeschrittenen-Tutorials.
Viel Spaß dabei und beteilige Dich aktiv hier im Forum, dann hast Du tatsächlich schnell genug Punkte.
Gruß,

agielen
 

bergerdi

learning by doing

AW: Hallo, ich bin neu hier

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
 
A

adm011

Guest

AW: Hallo, ich bin neu hier

HERZLICH WILLKOMMEN

Zu Punkten und TUTs wurde ja schon alles gesagt.

Viel SPASS hier
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hallo, ich bin neu hier

Hallo,
auch ein herzliches Willkommen von mir von einem Familienvater der eine herrliche Tochter hat. Viel Spass im Forum und
Grüsse aus dem Süden der Republik!
 
K

Kessy

Guest

AW: Hallo, ich bin neu hier

Sei gegrüßt Ina,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß :)

lg Kessy
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Hallo, ich bin neu hier

hi ina,

recht herzlich willkommen und viel spaß hier. zu deinen fragen ist ja eigentlich schon fast alles gesagt.

lg devil
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hallo, ich bin neu hier

Na dann weiterhin viel Spaß hier und auf weitere Rege Beteiligung
 
R

ralleman

Guest

AW: Hallo, ich bin neu hier

Hi Ina,

bin auch neu hier. Herzlich willkommen.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Hallo, ich bin neu hier

herzlich willkommen bei PSD + paar grüße in die lausitz meiner alten heimat ;)

da BaXteR
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Hallo, ich bin neu hier

Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
LG
Barbara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben