Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ich bin neu hier“

sanjo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Forumgemeinde,

jetzt ist es an der Zeit, mich auch mal vorzustellen. Mein Name ist Hubert ich bin 57 Jahre und arbeite im Gesundheitswesen.
Mit der Fotografie befasse ich mich seid meiner frühsten Jugend als Amateur und daran hat sich bis heute auch nichts geändert.
Habe dann ein paar Jahre mit der fotographie ausgesetzt. Aus verschiedensten Gründen. Als ich zusammen mit ein paar Freunden eine Webseite zum Thema Aquaristik erstellte, benötigten wir auch eine Menge Fotos. So habe ich über die Aquarien- und Fischknipserei das Hobby Fotografie für mich wieder entdeckt.
Im Moment bin ich viel auf Wanderschaft und auf der Suche nach einheimischen Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. Ich habe mir vor kurzem Photoshop Elements 10 gekauft. Bin totaler Anfänger von der Bildbearbeitung.
Daher bin ich diesem sehr informativen Forum beigetreten. Ich bin schon sehr begeistert, über den Umgangston hier. Das ist nicht überall so.

So, dass sollte es erst einmal gewesen sein. Ich Glaube, dass ich hier eine Menge lernen kann, in meinem Alter braucht man etwas länger dafür.

Viele Grüße
Hubert
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo ich bin neu hier

Herzlich willkommen im Forum
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern.
 
D

di_Grada

Guest

AW: Hallo ich bin neu hier

Willkommen in Club :lol:
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß beim Lernen.
 

msblacky

Helper

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,
auch Dir viel Spaß beim stöbern, lernen und an den Ergebnissen erfreuen!
LG aus Berlin[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo,
ein 55er begrüßt einen 57er: Herzlich Willkommen! Ob langsam oder schnell lernen ist egal, hauptsache man kann überhaupt etwas lernen,

Grüße
 

sanjo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
LG Hubert
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Hallo ich bin neu hier

hallo Hubert,
herzlich willkommen hier, Lernen
kannst du hier jede Menge,

Dann viel Erfolg
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

roweso

sehr verärgert

AW: Hallo ich bin neu hier

Hallo Hubert,
sei herzlich willkommen und viel Spaß.
Grüße:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben