Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)“

J

Jafeth

Guest

Hallo ihr,

ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen mit folgenden Videos.
Mein größtes Hobby (was ich auch schon beruflich gemacht habe und auch teilweise noch mache) ist das Zeichnen und die Malerei.

Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen! Lächel

Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.

Wow Jack Nicholson Portrait - Awesome!! Video

Noch nicht genug?

Fantastic Portrait Painting! Video

Mal etwas ganz anderes:

Superman Returns! - On My Paper ! Video

Oder das:

How To Draw A Superhero - Spiderman Video


Und das hier nur mal zum Spaß:

How To Draw A Monster Face Video


Und das hier auch just for fun

http://www.metacafe.com/watch/490938/how...nny_alien_face/

Und zuletzt :)

How To Draw A Serious Comic Face Video

Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut!
Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
Zeichnen

Viele Grüße
Jafeth
 

cocojambo

Premium User

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

hallo


hab ich jack nicholson irgendwie anders im gedächtnis?
oder malst du einen anderen als den was ich denk...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Tag und willkommen hier.
Nette Sachen - und der Nicholson aus Shining sieht dem doch recht ähnlich, finde ich.
 
S

serolyx

Guest

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Schöne Videos herzlich willkommen und viel spaß,

mfg

xero7
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hi
0001.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

LG jenni
 
W

Wol4onak

Guest

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hallo Jafeth,
na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier

Bis Bald

MFG Sergej
 
E

EyeForce

Guest

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

herzlich willkommen bei hier :)
 
AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

bla-bla- willkommen....das übliche halt.

tolle videos. da kann man auch schon beim zuschauen lernen. würde diese als downloads hier anbieten- wie man zeichnet. bekommste gleich paar punkte für zusätzliche sachen. wäre interessant zu wissen, ob du am bildschirm auch so zeichnen könntest. fand es ganz interessant, wie du dich vorgearbeitet hast- wie due die augen machst und die schwierige nase- der mund... habs gerade selbst erst versucht und mir dabei fast einen abgebrochen, weil oft die proportionen nicht stimmen und dann das ganze gesicht gleich verzogen wirkt.

wieter so und beglücke uns ruhig mit tollen videos.
 

Skarton

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Von mir auch herzlich Willkommen!

Echt feine Videos....
Man könnte dich fast beneiden ;)
 

Skarton

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

Echt sehr tolle Videos.
Wie fux schon sagt, kann man beim zuschauen schon lernen ;)

Gerne mehr.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hallo Jafeth,

auch von mir ein Hallo. Deine Videos sind echt genial anzusehen besonders das zweite Portrait, der Soldat den finde ich persönlich am besten obwohl wenn man Zeichnen kann nicht das beste und schlechterste gibt das ist alles Ansichtssache.

Ich habe es aufgegeben zu zeichnen, da ich dafür zwei Linke Hände habe, hier kann ich mein Onkel immer anhauen denn er kann echt super Zeichnen mitlerweile so gut das er begonnen hat zu Tätowieren.

Mach weiter so und beglücke uns mit mehr von solchen Filmen.

viele grüße

hellemon
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Ich wünsch dir auch viel Spaß hier.
Klasse Video´s, ich würd auch gern so mit der Hand malen können. :)

LG,
Logi
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)


und herzlich willkommen hier

lg

rackerchen
 
J

Jafeth

Guest

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hallo!
Wow, vielen Dank für die lieben Begrüßungen hier-und natürlich für die Komplimente!

@Logitechi, es gehört ein bisschen Übung dazu, aber möglicherweise hast du ja Lust es zu lernen, denn es kann JEDER irgendwann, wenn man wirklich viiiel übt ;-)

@hellemon, das gilt auch für dich :) Es wäre schade, wenn du den Spaß am Zeichnen verlierst, möglicherweise hast du ja doch durch die Videos ein wenig Lust bekommen, etwas nachzuzeichnen? :) Bilder stellst du dann hier rein ;-)

@medienfux, wow Danke für dein riesiges Lob! Wenn ich neue Videos mache, dann kann ich sie ja hier reinstellen, wenn du magst (bzw. wenn ihr mögt :) ). Oder kann man auch so einen extra Bereich für sich nehmen, einen Thread, in dem ich immer wieder mal neue Bilder von mir veröffentliche, wie eine Art "Tagebuch"-nur mit Zeichnungen?



@all, falls irgendwelche Bilderwünsche-speziell Stars-bestehen, dann erfülle ich diese auch gern, falls es mir möglich ist :)

Liebe Grüße
und tausend Dank nochmal für den netten Empfang!

Jafeth
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hey, also Lust dazu hätte Ich. Nur Leider kaum Zeit zum üben :(

Klar. Du kannst von dir einen Thread eröffnen und dort kannst du immer wieder deine neuen Videos veröffentlichen, nur sowas wie eine Video Funktion haben wir hier noch nicht, sofern ich weiß?! Link´s reichen ja auch :)

Also von Bruce Darnell hät ich gern nen Bild. Ich würde dir auch nen briefumschlag mit Briefmarke schicken, damit ich das hätte. Ich find den einfach klasse und bin auch gerade dran einige Arbeiten und Aufträge diesbezüglich zu finden....

Ich hab mal ein Bild für dich

Würde mich total freuen, wenn sowas zu stande käm :)

Logi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Du kannst hier dein eigenes Tagebuch (Blog) führen. Schau mal unter "mein PSD" nach. Wäre toll, wenn hier mehr Leute mit Videos und Erklärungen arbeiten würden, dann käme gleich nochmal richtig Leben in die Bude.
 
J

Jafeth

Guest

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hallo ihr!

Ja, das ist ja eine super Einrichtung, dass man hier auch einen eigenen Blog haben darf! Leider habe ich es hier nicht gefunden, ich muss irgendwie erblindet sein :-( Sehr peinlich...Aber ich finde es nicht.
Könnte mir jemand den Link schicken?

@Logitechi, *lach* Bruce,Ja der Charmeur ;-) ich werde mal für mich allein ausprobieren ihn zu zeichnen. WENN es klappt, dann sage ich dir Bescheid ;-)

Viele Grüße an die super user hier!

Jafeth
 

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: Hallo, ich möchte mich gern mit meinen Videos vorstellen :)

Hi. Sind wirklich gute Videos - bzw. das was sie zeigen gefällt.

Zum Blog kommst du indem du mit der Maus über "Mein PSD" gehst und im sich öffnenden "Fenster" "Blog" wählst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben