Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ihr da!“

S

sternbach

Guest

bin über diese Seite via Onkel Google gestolpert.

Ich entwickle Software, Softwarekomponenten & co für die Industrie und möchte das
Aussehen der visuellen Ebene mittels diversen Programmen verbessern / aufwerten / vereinfachen.

Habe grade mal die Demoversion von PS5 installiert und werd mich nun durch Tutorials & Co quälen.

Im Bereich 3D arbeite ich seit längerer Zeit mit Modo (gab mal die upgradefähige 1er bei Daz, dann konsequent
upgegraded ...), Silo (ab 0.9), Poser (ab 4), Cararra & Co, komme aber wegen beruflicher Auslastung nicht
mehr zum Rendern.

Grüße aus Alponien,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hallo ihr da!

Hi Teter, welcome on board.
Viel spaß beim üben und lernen.
MfG aus Berlin
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Hallo ihr da!

Hallo Du!

Schön, dass du hierher gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß in diesem Forum!

LG
Jan
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo ihr da!

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo ihr da!

Hallo Peter,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum :)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hallo ihr da!

Willkommen Peter und viel Spaß beim Durcharbeiten der Tuts.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Hallo ihr da!

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Ganz viel Spass hier im Forum. Es gibt ne Menge zu entdecken
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Hallo ihr da!

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir angenehme aufenthalte auf diesen Seiten.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo ihr da!

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit uns und den Tut's
LG winne52
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo ihr da!

Servus sternbaach, da haste Dir ja echt was vorgenommen. Programmieren und Grafik sind zwei Paar Stiefel. Das wirst Du aber auch noch merken. Aber der Einstieg in CS5 ist der Sache durchaus dienlich. Dass Du dabei viel Erfolg haben wirst - dafür hast Du ja das Forum hier gefunden. Willkommen und viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben