Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ihr Lieben“

R

RedPassion

Guest

Ich heiße Sabine, komme aus dem schönen Thüringen und bin schätzungsweise Ende 20 :-D

Schwerpunkt liegt bei mir in der People-Fotografie - allzu oft nackt, aber auch immer mal Anderes.

Photoshoptechnisch bin ich recht...unheholfen. Weiber und Technik. Der Wille ist manchmal da...manchmal...
 

msblacky

Helper

AW: Hallo ihr Lieben

Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei.

msblacky
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ihr Lieben

Hallo Sabine,
Willkommen bei psd-Tutorials und viel Spaß hier. ;)

mfg. HansF95
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hallo ihr Lieben

HerzlichnWillkommen...und weiber und technik????.....na aber hallo.....schau dir mal die mädels hier im forum an...lach......:D;)
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Hallo ihr Lieben

Hallo Sabine,
auch von mir ein herzlich willkommen bei psd-Tutorials und viel Spaß hier.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo ihr Lieben

"bin schätzungsweise Ende 20" klasse, das ist mal kuffig... :)

hallo Sabine, herzlcih willkommen und viel Sapss hier,
lass mal ein paar Bilder von dir sehen....
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo ihr Lieben

Servus Sabine, hier gibts soviele Vollfreaks - die werden Dir die Angst vor der Technik schon nehmen!
Willkommen im Forum. Gruß DaTrautinger
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo ihr Lieben

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Hallo ihr Lieben

hallo sabine,

schön dass du dabei bist, herzlich willkommen und viel spass im forum.
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Hallo ihr Lieben

Wirst hier eine ganze Reihe von "Weibern" treffen - also nix mit Weiber und Technik - wir können das ganz gut und du wirst das auch lernen, mit Hilfe von PSD-Tutorials.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo ihr Lieben

Huhu Sabine,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

LG jenni
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hallo ihr Lieben

Hallo Sabine,

auch mit Anfang Mitte 30 willkommen im Forum und viel Spaß hier:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben