Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Ihr Lieben :)“

W

waschamine

Guest

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Hi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Lass dich von Kritik nicht so hart treffen (ich weiß, ist leicht gesagt), jeder von uns war mal Anfänger - einfach weiter machen und es kann nur immer besser werden.

lg
 

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Ihr Lieben :)

schließe mich den Vorgängern und wünsch dir viel Spaß hier.
Das mit der Kritik wird schon werden und Glückwünsch noch zur Ausbildung.

MfG aus Leiptsch
 

Karol

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Herzlich willkommen !!! und Hey ich mein wir sind doch alle Selbstkritisch und das ist auch gut so, wenn man sich eigene werke aus vergangener zeit anguckt und sagt boah sieht das "scheiße" aus. Weißt du nur das du dich verbessert hast. Kritik sowohl negativ als auch positiv kann immer positiv genutzt werden. Aber wenn du dich hier so umschaust gibt es vorwiegend positives feedback also keine Sorge ;)
 

Blumentopf91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Huhu Kuroneko :)
ich kenne dein Problem mit der Kritik nur zu gut und ich hoffe, dass du das in den Griff bekommst :)

LG
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Na dass nenne ich mal eine tolle vorstellung ;)
es gibt auch vorstellungen die schreiben.
"hallo
Mein name ist xxxx und ich bin neu hier" :)
also denn herzlich wilkommen hier, hier wirst du mit sicherheit gute kritik bekommen, wenn aber mal einer aus der reihe tanzt , solltest du ( wie auf seite 1 schon gesagt) diese einfach ignorieren :)
lg
 

Kuroneko

Schwarze Katze

AW: Hallo Ihr Lieben :)

Danke für die tollen Begrüßungen und Ratschläge^^ Um ehrlich zu sein ist das der freundlichste Empfang den ich bisher in einem deutschen Forum bekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben