Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ihr“

Kai_Mops

angehender Fotograf

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,

ich bin zwar schon seit ca 2 Jahren hier angemeldet, aber ich habe mich damals nicht vorgestellt und bin jetzt seit kurzer Zeit wieder aktiv dabei.. hatte irgendwie ne lange Auszeit..

zu mir:
ich bin 17 Jahre, heiße Kai und bin ein Hobbyfotograf. Habe seit 3 Monaten eine Canon EOS 1000D und mache sehr gerne Bilder. Ich fotografiere lieber Landschaften oder Dinge. Personen kommen wahrscheinlich erst später dazu. Meine Homepage ist zZ im Aufbau und ich versuche bald wieder was neues drauf zu machen.

wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach mal ;)
ein kleiner Vorgeschmack eines Bildes von mir..

zu dem Bild: es ist aus drei Bildern entstanden und mit einem Programm zusammengesetzt..

lg Kai
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Hallo ihr

hallo und willkommen hier auf psd-tutorials.
viel spass hier auf den seiten.
 

LorisM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ihr

Hi
Willkommen in diesem super Forum, ein schöner blauer Baum

Loris
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Hallo ihr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß online in diesem Forum und offline mit deiner neuen Kamera. Gruß Robby
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo ihr

Hallo und willkommen im Forum.
Viel Spass wünsche ich.

Das Bild hat ein interessantes Format.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Hallo ihr

Herzlich willkommen, Kai.

Du bist "erst" 17 Jahre jung und schon seit 2 Jahren dabei?
- Das imponiert mir, find' ich voll sympathisch!

LG,

Monika***
 

aBsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ihr

Hallo Kai,
willkommen zurück und noch viel Spaß hier im Forum!

LG Julian
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo ihr

Hallo Kai!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Dein Bild gefällt mir.
 

la_chakka

Neusche

AW: Hallo ihr

hoi kai,
viel spaß hier und herzlich willkommen.
das pic ist ja schräg ;)

freue mich schon auf weitere fotos, wenn deine HP dann gefüllt ist.

vg,
la_chakka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben