Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo in die Runde“

DeaMerle

Devils Black Angel

So dann will ich mich mal anschließen und mich hier vorstellen,
ich bin Dea, 21 und wohne im schönen Sachsenlande, ich bin über Google hierhergekommen nachdem ich nach Tutorials gesucht hab^^

hauptsächlich beschäftige ich mich mit Webseitengestaltung und da fließt ja bekanntlich auch ziemlich viel an Bildbearbeitung, Flash und ähnliches ein ;)
Ich fotografiere auch und bin mit meinen Resultaten auch ziemlich zufrieden obwohl ich keine Profi-Cam hab ;)

so und falls es Fragen geben sollte, dann schießt los :)
lg Dea
 

Imadori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo in die Runde

Herzlich Willkommen Dea.
Auf die selbe Art und Weise bin ich auch hier gelandet ^^
 

Wideloh

Inventar

AW: Hallo in die Runde

moin, moin dea.. Willkommen hier im Forum und recht viel Spaß beim stöbern!
 

ScratchedMind

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo in die Runde

Herzlich Willkommen^^
Ich bin ebenfalls auf diese Weise hier gelandet x'D

Gibt einiges hier zu entdecken =)
Wünsche daher viel Spaß beim stöbern^^
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo in die Runde

Hallo Dea, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

clfoto
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo in die Runde

Willkommen im Forum, vile Spaß bei Suchen, Finden und Mitmachen
wünscht
gerika
 

msblacky

Helper

AW: Hallo in die Runde

Hallo Dea,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

rainerE

Fotograf

AW: Hallo in die Runde

Hallo, herzlich willkommen im Forum. Es braucht gar keine Profi-Cam, um gute Bilder zu machen. Viel Spaß hier.

Gruß
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben