Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo in die Runde“

MyFloh

Picturefan

AW: Hallo in die Runde

Hallo Nicole,

zum probieren reicht sicher die Demoversion. Es gibt hier auch einige, die mit elements arbeiten. Aber es lohnt sich schon auf die Vollversion zu sparen. Vorallem, wenn Du richtig Spass am Pixeln hast.

LG MyFloh
 

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo in die Runde

hallo nicole,

herzlich willkommen im forum und viel spass beim lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Hallo in die Runde

Hi Nicole, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim rumprobieren.
Mein Tipp ist: Elements reicht für den Einstieg erstmal aus, vllt möchtest Dir ja auch noch einen Scanner oder Drucker kaufen da ist oft Elements dabei.
MfG aus Berlin
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallo in die Runde

Hallo Nicole,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo in die Runde

Hallo Nicole,
Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß hier.
Wenn Du Dich für Vollversion von Adobe Photoshop interessierst, dann schaue einfach bei Ebay. Dort bekommst Du CS3 unter umständen gebraucht. Auch Amazon hat ab und an mal eine gebrauchte Version. So einen scheiß wie Demoversion runterladen ist Schwachsinn da sie nur 30 Tage gültig ist, und beim erwerb der Vollversion knappe 1000,-€ kostet. Es sei denn Du bist Schüler, Student oder Lehrer dann würde sie knappe 300,-€ kosten. Zumal die CS3 Vollversion voll upgrade fähig ist auf CS5 und da kann man dann immer noch erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Hallo in die Runde

Hey Nicole,
sei herzlich gegrüßt und hab weiterhin viel Spaß hier.
Hazel1
 
N

NicoleP

Guest

AW: Hallo in die Runde

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure nette Begrüßung.

Habe mich sehr über die vielen Antworten auf meinen Beitrag gefreut.

Na, das mit dem Geldbeutel ist so ne Sache.
Aber ich hab ja bald Geb-Tag und dann is Weihnachten, vll. kann ich da ja meinen Wunsch äußern ;-)

Jetzt werde ich aber erstmal den einen oder anderen Tip hier umsetzen und mich dann an die Tuts machen.

Ich freue mich total.

LG Nicole
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Hallo in die Runde

Hey Nicole :)
Ich Wünsche Dir sehr viel Spass hier bei PSD :)
LG
 

Talisac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo in die Runde

dann viel spaß beim lernen mit deinem zukünftigen programm und natürlich beim fotografieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben