Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo leute“

P

parus

Guest

ich bin der burki 43 jahre alt und bin der absolute laie was photoberarbeitung anbelangt.bin durch google auf diese seite gekommen und bin glaub ich jetzt schon begeistert über die fülle an möglichkeiten die sich mir hier auftun.
ich freu mich sehr hier dabei sein zu dürfen und bitte schon im voraus um verzeihung für die vielen lästigen fragen die ich stellen werde.
in diesem sinne wünsch ich allen einen schönen tag
bis nächstens
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: hallo leute

Na denne herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

vg awiki
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: hallo leute

Herzlich willkommen und viel Spaß. Hier heißt es noch mehr als bei einem schwedischen Möbelhaus: „Entdecke die Möglichkeiten!“ :)
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: hallo leute

hallöche und herzlich willkommen hier....und...nur durch fragen und hier schaun lernt man dazu...bin auch neu...also keine bange;)
 
B

blizzart88

Guest

AW: hallo leute

Auch von mir ein herzliches Halli Hallo!!!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: hallo leute

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: hallo leute

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: hallo leute

Hallo Burki und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden auf diesen SEiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben