Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Leute“

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

Das habt ihr jetzt davon. Ihr habt mich nun am Hals :lol:!
Ich heiße Karl-Heinz, bin 56 Jahre jung, selbstständig (arbeite selbst und das ständig).
Ich fertige Aufkleber und bedrucke Textielien. Zeichne viele Motive selbst, vorwiegend mit Correl.
So, das soll erst mal für den Anfang reichen.

MfG
CDD
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Hallo Leute

Willkommen Karl-Heinz

und viel Spaß auf psd-tutorials.de

Gruß projectx
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo Leute

Hallo Karl-Heinz
59.gif


Herzlich willkommen im Forum

Das habt ihr jetzt davon. Ihr habt mich nun am Hals :lol:!

auf den Schoß hätte ich dich ja noch genommen aber am Hals neeee?. :lol:

Gruß jenni
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Hallo Leute

Habe die Ehre Karl-Heinz,

na dann wünsche ich dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo Leute

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und natürlich viel Spass...
achja, wir haben dich gerne am Hals :)
 
V

Volhv

Guest

AW: Hallo Leute

Hallo Karl-Heinz, heiße Georg, bin 24 Jahre alt, ledig. Studier Maschinenbau. Interessiere mich auch für Texturen, Bildbearbeitung, Photoshop. Bin auch ziemlich neu hier. Die Seite ist Super, bis auf die Punkte (aber naja man muss leben). Ich denk mal ich bleibe auch. Wenn das hier nicht zu stressig wird..
 
A

Andy62

Guest

AW: Hallo Leute

Hi Karl-Heinz,

steile Karriere fängst hier neu an, und dann gleich auf dem Schoß von Jenni. Echt cool.:D:D:D

Sei herzlich Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.

Andy62
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo Leute

Hallo Karl-Heinz
auch von mir einherzliches willkommen
ob am Hals oder auf dem Schoß - egal, Hauptsache dir gefällts hier
lG
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo Leute

Hallo Karl-Heinz,

ein herzliches Willkommen auch von mir - schön, dass Du da bist und den "Altersdurchschnitt" etwas anhebst. :)

Wo kommst du her?



@Volhv
Hallo Georg,
auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum - Stress verusacht man sich nur selbst :)

lg aus München
dorleeins
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Leute

Danke für den freundlichen Empfang.
Scheint ja ne nette Gemeinschaft zu sein!
Schauen wir mal ob wir uns bei Probs gegenseitig helfen Können.

auf den Schoß hätte ich dich ja noch genommen aber am Hals neeee?. :lol:

OK, das Angebot nehme ich an!:D
 

veeboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Leute

Auch ein herzlich Willkommen von mir.
Du bist schon ein bisschen älter als der durschnitt hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben