Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Leute“

coolsascha

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich hier schon seit 2005 angemeldet.. Also etwas spät für das "Das bin ich" Forum. Doch das liegt nur daran, dass ich mal anmeldete um mal mir die Seite anzuschauen und dann auch schnell verschwandt..

Da ich mir aber nun vornahm, mich richtig intensive mit Photoshop zu beschäfftigen, bin ich wieder hier drauf gestoßen.. Und ich muss sagen es lohnt sich hier :)

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, bin eben einer der lustigen 17Jährigen die Ihr Hobby (Leben?) fanden, im PC und das in vollem Maße zur Geltung bringen wollen bevor sie dann irgendwann auf dem Totenbett der 30-40 jährigen nichtlerner landen :)

Mein Leben spielt sich in einem 3.000 Einwohnerdorf bei Koblenz ab, wo man eh kaum mehr zutun hat als die Zeit zwischen Schule und Schlafen mit PC, Freundin und einbisschen Sport zu füllen ;)

So das wars dann von mir, eins noch zu Schluss: Photoshop rulez, as long, as you can rule it.. :uhm:
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Hallo Leute

da bleibt ja nur zu sagen: hau in die tasten und beteildige dich effektiv am geschen, dann machts auch richtig spaß.

willkommen zurück :))
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo Leute

Hallo coolsascha,

na, welcome back in diesem Forum.

Viele Gruesse von einem, der das Totenbett altersmäßig schon hinter sich gelassen hat.

psd_fff
 

CDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Leute

Hallöchen und herzlich willkommen!

MfG
CDD
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo Leute

War natürlich nicht böse gemeint ;)
Das ist nur so das ich denke, dass es schwierig in 10Jahren wird ;)

Das es nicht ernst gemeint ist, weiß ich doch. Es klang nur etwas lustug ;)
Als ich in Deinem Alter war, waren alle Personen, die damals über 40 waren; steinalt für mich !!!:D

Wenn man einen Job hat, der einen gefällt und auch ansonsten sich nicht nur auf Garten, Bier und Fernsehen beschränkt, macht das Dazulernen auch in einem solchen Alter noch Spaß und man kommt schnell wieder rein; auch weil dann die Kinder groß sind und wieder mehr Zeit zur Verfügung steht. Ich zum Beispiel habe erst Ende letzten Jahres mit PS angefangen.


psd_fff
 

coolsascha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Leute

Nahja dann ist das ja super ;)
Denn wenn ich verwandte meckern höre wegen Schlung für Existensgründung, dann denke ich mir immer "das ist doch nur eine Bereicherung"..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo Leute

Hallo Sascha
auch von mir ein herzliches willkommen, bei deinen Kenntnissen bist ja schon bald ein alter Hase
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Hallo Leute

Hi coolsascha,

nah dann wieder herzlich Willkommen hier.

Gruß florry
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Hallo Leute

Hi
ich sag auch Hallo und willkommen
0051.gif

Stella
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Hallo Leute

Hallo coolsascha

auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich wünsche dir viele schönen Stunden hier.

Viele Grüße von Anne
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Hallo Leute

Hi coolsascha
ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum, die Koblenzer gegend ist doch nett oder?
ciao Stella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben