Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo Liebe Community“

Karol

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Name ist Karol und ich bin 23 Jahre alt.
Seit August 2011 bin ich angehender Mediengestalter Gestaltung und Technik
im Fachbereich Online.
Meine Aufgaben liegen in der Bildbearbeitung, erstellen von Icons, Layouten, Flash Animation, kleine Clips in After Effekt und der Web Programmierung. Da ich in einer Werbeagentur Ausgebildet werde wo (fast) ausschließlich Print im Focus steht, fehlt mir hier in der Firma der nötige Ansprechpartner. Umso Glücklicher bin ich Mitglied dieser Community zu sein und sehe sie sogar als meinen Ausbilder. 2 Jahre hab ich noch vor mir und mal sehen was mir das World Wide Web
alles so beibringen kann. Na dann..auf gute Zusammenarbeit ;)
 

Icon3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Liebe Community

Hey Karol Herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich glaube ganz fest das du hier viel dazu lernen kannst und auch einiges leren kannst
(ich kenne mich z.B. gar nicht mit After Effect aus :D )

Viel Spaß hier noch in der Com.

LG
Icon3
 
Zuletzt bearbeitet:

Karol

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Liebe Community

Hey, ja da bin ich mir sicher, du machst Fach Abi und Ausbildung in einem ?
Ich habe vor paar Jahren auch mein Fach Abitur Fachbereich Gestaltung gemacht aber ne angeschlossene Ausbildung gab es nicht. Dazu möchte ich noch sagen das ich aus Hamburg komme. und arbeite derzeit an der neuen Website meiner Firma :)
 

Icon3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Liebe Community

Mehr oder weniger Fachabi und keine Ausbildung sondern Hochschulreife :)
Hamburg is ne schöne stadt und eine hochburg in sachen
Web, Marketing und Werbung oder ?
Darf man fragen was du so kannst an Progammierersprachen ich bin in diesem Punkt sehr wissbegierig :D

LG
 

plantius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Liebe Community

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :) Natürlich auch viel Spaß bei der Arbeit ;-)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo Liebe Community

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

msblacky

Helper

AW: Hallo Liebe Community

Hallo Karol,

herzlich willkommen im Forum und zum lernen bist Du genau im richtig gelandet.

msblacky
 

Neo21

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo Liebe Community

Hallo Karol,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im PSD-Tutorial Forum und viel Spass.

Neo
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo Liebe Community

Hallo Karol,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

LG winne52
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo Liebe Community

Herzlich willkommen auf den lehrreichen PSD-Seiten!
Hier bist Du gut aufgehoben, viel Freude beim Mitmachen
wünscht gerika
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Hallo Liebe Community

Hallo Karol,

herzlich willkommen und viel Spaß in den nächsten zwei Jahren und darüber hinaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben