Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo liebe Forumschreiber“

Lexy88

*GTA*

Hi, Ich bin Alexandra, bin 24 Jahre alt und bin hier angemeldet, weil ich zwischendurch mich gerne weiterbilde. Ich nehm die Tipps und Tricks immer gern in mich auf, weil manches echt klasse ist.
Seit 1 Jahr arbeite ich als Gestaltungstechnische Assistentin. Nun steht der Umzug bald an nach Leipzig und bin leider immer noch auf der Suche nach einem neuen Job. Schreibe Bewerbung um Bewerbung und hoffe echt das ich bald was bekomme. Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder weiß einer wo noch jemand neue Mitarbeiter sucht? Ihr würdet mir tierisch helfen genauso wie ihr mir auch immer bei meinen Gestaltungsfragen super kompetent helft.

Naja wie gesagt, freue mich sehr auf gute Mitarbeit und Tipps von euch und falls ich auch mal helfen kann, mach ich das sehr gern.

lg Alex
 

taita66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,
herzlich willkommen hier im Forum!

vg Mario
 

oldhenry

Helper

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hi Alex, hast Du schon mal in die diversen Jobbörsen im Internet nachgeschaut?
Vielleicht Du Du da ja fündig.
LG Heinrich
 

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Leipzig bzw. allgemein Sachsen ist mMn. ziemlich überschwemmt von Studierten "Medienmenschen" daher gibt es nicht so ein großes Angebot. Hast du mal darüber nachgedacht vielleicht noch einen Abschluss oben drauf zu machen sprich selber zu Studieren oder vielleicht eine Ausbildung zum MG (hier weiß ich nicht ob das so viel bringt ...). Ansonsten schau mal bei unister.de, die suchen immer alles und jeden (ist nicht so abwertend gemeint, wie es klingt :))
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

msblacky

Helper