Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo liebe Forumschreiber“

Lexy88

*GTA*

Hi, Ich bin Alexandra, bin 24 Jahre alt und bin hier angemeldet, weil ich zwischendurch mich gerne weiterbilde. Ich nehm die Tipps und Tricks immer gern in mich auf, weil manches echt klasse ist.
Seit 1 Jahr arbeite ich als Gestaltungstechnische Assistentin. Nun steht der Umzug bald an nach Leipzig und bin leider immer noch auf der Suche nach einem neuen Job. Schreibe Bewerbung um Bewerbung und hoffe echt das ich bald was bekomme. Hat einer von euch vielleicht eine Idee oder weiß einer wo noch jemand neue Mitarbeiter sucht? Ihr würdet mir tierisch helfen genauso wie ihr mir auch immer bei meinen Gestaltungsfragen super kompetent helft.

Naja wie gesagt, freue mich sehr auf gute Mitarbeit und Tipps von euch und falls ich auch mal helfen kann, mach ich das sehr gern.

lg Alex
 

taita66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,
herzlich willkommen hier im Forum!

vg Mario
 

oldhenry

Helper

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hi Alex, hast Du schon mal in die diversen Jobbörsen im Internet nachgeschaut?
Vielleicht Du Du da ja fündig.
LG Heinrich
 

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Leipzig bzw. allgemein Sachsen ist mMn. ziemlich überschwemmt von Studierten "Medienmenschen" daher gibt es nicht so ein großes Angebot. Hast du mal darüber nachgedacht vielleicht noch einen Abschluss oben drauf zu machen sprich selber zu Studieren oder vielleicht eine Ausbildung zum MG (hier weiß ich nicht ob das so viel bringt ...). Ansonsten schau mal bei unister.de, die suchen immer alles und jeden (ist nicht so abwertend gemeint, wie es klingt :))
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

msblacky

Helper

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,
Herzlich willkommen und ich drücke Dir sämtliche Daumen die ich habe bei der Jobsuche. Leider kann ich Dir als im südwestlichen Deutschlands befindlichen da nicht viel helfen.

Grüße
 

sandy64

Aktives Mitglied

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei der Jobsuche.

Viele Grüße aus Sprockhövel

Ralf
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Lexy88

*GTA*

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Mensch das ist lieb, dass man hier so toll empfangen wird. Danke Danke!!

Ja ich hatte schon die Jobbörsen durchgeschaut und hab schon in ca 2 monaten 40 Bewerbungen losgeschickt. Ich hatte mir auch überlegt meinen Fachwirt zu machen, aber dafür fehlt mir halt ein Jahr Berufserfahrung. Klar Studium hab ich mir auch noch offen gehalten. Abi hab ich, aber ich wollte erst mal Erfahrungen sammeln und Geld verdienen und dann entweder nebenbei studieren oder halt Selbststudium.

Ich halte immer die Augen offen nach guten Stellenangeboten^^. Und zur Not muss ich echt umschulen.

lg alex
 

KJ

Lichtsucher

AW: Hallo liebe Forumschreiber

Hallo Alexandra,

wünsche dir hier viel Spaß & Erfolg.
Drücke Dir die Daumen das es alsbald klappt mit dem Job.

KJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben