Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo liebe PSD-Freunde“

T

truni

Guest

...wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen PSD, finde es aber schon jetzt sehr spannend und bin neugierig, was man alles machen kann.

Ich möchte im ersten Schritt lernen, Grafiken für eigene Aktionen zu gestalten, also Bilder zusammenfügen, bearbeiten, mit Text und Infos beschriften usw.

Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere nette Kontakt zu diesen Themen.

Viele Grüße aus Dresden
truni
 
G

ggvideo

Guest

AW: Hallo liebe PSD-Freunde

Viel Spaß hier truni!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo liebe PSD-Freunde

Hallo truni,

ich hoffe, dass Du demnächst mehr als 2 nette Kontakte zu Themen innerhalb eines Jahres haben wirst. ;) :lol:

Weiterhin viel Spaß hier im Forum
wünscht gerika
 

SpaceGirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo liebe PSD-Freunde

Hier wirst Du richtig fündig werden. Willkommen in der Community!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo liebe PSD-Freunde

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei PSD.

Verpixelte Grüße
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo liebe PSD-Freunde

Hallo truni, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 

rabe79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo liebe PSD-Freunde

Hallo truni,

herzlich Willkommen bei PSD-Tutorials und viel Spass beim Lernen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben