Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo miteinander....“

K

Kessy

Guest

Seid gegrüßt,

da ich grade frisch reingeschneit bin möchte ich auch kurz hallo sagen. Ich bin auf der Suche na ein paar Tips auf diese Seite gestoßen. Ich bin noch ziehmlicher Anfänger habe mich aber schon an der ein oder anderen Sache versucht was aber schon eine Zeit her ist. Da mir das doch Spaß gemacht hat, möchte ich mich nun wieder etwas mehr mit beschäftigen.

Ich bin gespannt und werde mich ersteinmal ein wenig hier umschauen.


lg Kessy :)
 

msblacky

Helper

AW: Hallo miteinander....

Hallo Kessy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

ly24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo miteinander....

Hi Kessy,auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und viele Tips hier
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo miteinander....

Tach Kessy!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Hallo miteinander....

Hallo Kessy . WÜnsch dir den selben Spaß den ich mit der Seite hier habe *g* und lass mal was von dir sehen .
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo miteinander....

Herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß wünscht
Rosanus
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Hallo miteinander....

Hy Kessy (so heißt meine Freundin :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:)


viel spaß hier, wirst bestimmt vieeel lernen :D
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Hallo miteinander....

Hallo Kessy,
schön das du auch hergefunden hast. Hier wirst du nicht enttäuscht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hallo miteinander....

Hallo Kessy,
willkommen auf PSD und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tina
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo miteinander....

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit dem kreativen Teil der Bildbearbeitung auf PSD-Tutorials.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben