Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo miteinander“

hosta

Noch nicht viel geschrieben

Da ich mich gerade im Umfragethread als Oldie geoutet habe,will ich mich hier auch nochmal vorstellen.
Also... ich bin weiblich, über 60 Jahre alt und interessiere mich außer für den PC noch für alle kreativen Künste, Pflanzen, ferne Länder und vieles mehr.
Ich hoffe, hier viel zu lernen und freue mich auf nette Forenbekanntschaften.

hosta :)
 

msblacky

Helper

AW: Hallo miteinander

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen und stöbern.

msblacky
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo miteinander

Hallo hosta,

willkommen in diesem Forum. Hier sind so ziemlich alle Altersklassen vertreten.
Viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Hallo miteinander

Hallo Hosta,
herzlich willkommen hier und viel Spaß. Hier wirst Du bestimmt einiges an Infos bekommen, wo sonst endlos gerätselt werden müßte. Ich bin 53 Jahre und habe den Umgang mit PS nicht so locker drauf, aber hier hilft frau/man Dir gerne. Der Umgang mit PS wird für mich dadurch sehr interessant, an dieser Stelle noch mal danke an alle!
LG
Barbara
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo miteinander

Hallo hosta!
Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern.
Schöne Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo miteinander

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Mitmachen.

.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hallo miteinander

Hallo und herzlich Willkommen, ich denke das Alter spielt beim lernen keine Rolle dauert vielleicht etwas länger, ist dann aber auch gespeichert.
Gruß Olli
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Hallo miteinander

hallo hosta, dann viel spass hier im forum... grüße
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Hallo miteinander

Hallo hosta,
alt gibt´s nicht, nur erfahren;o))
Viel Spaß hier im Forum, Hazel1
 

hosta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo miteinander

Na, das ist ja eine nette Begrüßung hier.Danke!:D
Ich werde mich an Joe-Icebears Empfehlung halten: man ist so alt, wie man sich fühlt.:daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben