Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo möchte mich vorstellen!“

A

aquarena

Guest

Hallo zusammen!

Ich heiße Robert und bin 25 Jahre alt! Meine Leidenschaft ist das Fotografieren und daher natürlich auch die Bildbearbeitung. Da ich schon länger PS CS3 habe und mich jetzt so richtig in diese Materie einarbeiten will, habe ich mich bei euch angemeldet!

Bei ersten Stöbern bin ich schon ganz ins Staunen gekommen, was hier alles angeboten wird!

Ich brauche sicher Jahre, um PS richtig anwenden zu können, aber kein Meister ist vom Himmel gefallen!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

LG Robert :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo Robert,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

Gruß jenni
 

fichl

teuflisch

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

na dann holldrio hier im Forum und viel Spass mit all den tollen Hilfen!!;);)
 
AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Eine angenehme Zeit dir!

MfG
j_b_p
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Moin, moin Robert! Viel Spaß hier im Forum;)
 

rozo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Willkommen auch von mir
Gruß rolf
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo Robert,
erstmal Herzlich Willkommen hier.

Ich glaube niemand nutzt den vollen Funktionsumfang von Photoshop...das würde wirklich Jahre dauern um das alles perfekt zu können...aber mit der Zeit entwickelt jeder seine Techniken zur Manipulation von Bildern ;-)

Viel Spaß noch beim Stöbern
 

sokie

Mod | Web

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo Robert,
Herzlich willkommen und viel Spass in der Runde:)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Servas Robert und viel Spaß hier im Forum wünsche ich dir. Mögen die Götter der Kreativität mit dir sein ;)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo Robert!

Herzlich willkommen und viele Grüße ganz aus dem Westen!
 

Golem12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo Robert,

Viel Spaß hier im Forum !

Golem
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo robert
ein herzlich willkommen auch von mir, ein Fotograf, na dann lass doch mal ein paar Bildchen sehen
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Huhuuuuuuuuuu Robert ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki

P.S.: Wenn du immer diese Seite besuchst, dann wirst bestimmt bald ein Meister
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hi Robert,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

LG
Philip
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo möchte mich vorstellen!

Hallo Robert viel Spaß hier und viel Spaß mit den ganzen Tuts und den Beiträgen die du dafür schreiben musst^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben