Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo nachträglich“

Bartholomaeus

Meckerfritze

Hi,
also ich wollte mich nun auch einmal vorstellen, weil ich nun doch schon eine Weile hier angemeldet bin :uhm:

Also ich bin ein junger Fotograf aus Leipzig und arbeite hauptsächlich mit Adobe Lightroom und Photoshop.
Im Moment gestalte ich auch meine Webseite neu, was ich größtenteils auch mit Photoshop erledige (Slices sind eine klasse Erfindung :daumenhoch: :lol:).
Ab und zu arbeite ich auch noch mit Gimp, kommt halt immer darauf an was ich wie für welchen Anwendungszweck erstellen möchte.

Zu Photoshop bin ich damals durch ein einjähriges Praktikum gekommen, eigentlich wollte ich ein Praktikum als Fotograf machen, so war es auch offiziell ausgemacht, in Wirklichkeit wurde ich aber vor den Rechner gesetzt und sollte digital bearbeiten. Meine fotografischen Tätigkeiten beliefen sich über das ganze Jahr dann auf Technikberatung firmenintern und ich durfte einmal bei einem Shooting assistieren :D

Dadurch bin ich im Endeffekt auch hierher gekommen, weil ich für die Post-Production neue Impulse suchen sollte und mich durch Tutorials durchwühlen sollte.
Gesagt getan, das ging ganz schnell und danach ließ ich den Acocount einfach ruhen, weil mir während des Praktikums auch einfach die Zeit fehlte um mich hier um Punkte zu bemühen.

Naja und heute hat mich der Newsletter dran erinnert dass es hier eigentlich schon ganz tolle Tutorials gibt und es sich lohnen könnte ein wenig aktiver zu werden, wenn ich schon in den nächsten Wochen, wenn dann endlich die Prüfungen alle vorbei sind :hmpf:, voerst etwas mehr Zeit haben sollte. :rolleyes:

Ja, soweit zu mir.
Noch Fragen zu meiner Person? :D

Grüße aus Leipzig

Bart
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallo nachträglich

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: Hallo nachträglich

Herzlich willkommen auch von mir - wobei ich mich frage, wieso es denn alle nötig finden, hier Hallo zu sagen, ob sie schon lange dabei sind oder nicht... naja, gibt halt ein paar Punkte ;-)
 

Bartholomaeus

Meckerfritze

AW: Hallo nachträglich

Danke, danke :)

Herzlich willkommen auch von mir - wobei ich mich frage, wieso es denn alle nötig finden, hier Hallo zu sagen, ob sie schon lange dabei sind oder nicht... naja, gibt halt ein paar Punkte ;-)

Warum hast du das jetzt kommentiert? Naja weil es Punkte bringt :D
Außerdem bringt es ja auch was für den Community-Charakter :rolleyes:
 

rosybell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo nachträglich

Moin Bartholomaeus,
ich bin hier ganz besonders nett begrüßt worden - war kein "Wieder-Auftaucher". Also sage ich mal ganz keck auch herzlich willkommen zurück im Forum. Du scheinst ja schon eher ein Könner zu sein, wenn frau das so liest. liebe Grüße ;) (und danke für die Pünktchen) ;) Rosi
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo nachträglich

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier...LG Tamy
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo nachträglich

Hi Bart

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß hier. ;)

Liebe Grüße
Paula
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo nachträglich

Ein Hallo nach Leipzig, viel Erfolg hier.
LG Joara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben