Anzeige

Hallo! (noob)

Hallo! (noob) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bennyPB, 30.09.2005.

  1. bennyPB

    bennyPB Guest

    Hallo! (noob)
    ich habe jetzt cinema version 8 .meine güte was ist das denn für ein programm???
    ich bin derzeit mit flash und photoshop beschäftigt ,aber mit den poggi komme ich garnicht klar.
    kann mir einer vielleicht sagen woher ich billige informtionen bekomme? :cry:
    außer in forumen versteht sich.
     
    #1      
  2. Daniela

    Daniela Guest

    Hallo! (noob)
    Hallo,
    vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn du mal einen Blick ins Handbuch wirfst. Ich finde, da wird man gut an das Programm herann geführt, auch wenn es am Anfang etwas erschlagend wirkt.
     
    #2      
  3. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Hallo! (noob)
    Hey!

    Ja, 1. Handbuch (gibts ja schließlich "kostenlos" dazu, kannst aber auch auf der Herstellerseite www.maxon.net herunterladen.
    2. Tutorials: Also ich denke ein Blick in die Workshops hier auf dieser Seite helfen dir schonmal ein ganzes Stück weiter. Und dann findest du überall im Netz weitere Tutorials!
    3. Probieren, Üben, Herausfinden: Komm erst mal klar mit der Steuerung und der Navigation in der 3D-Welt, dann bastel dir einfach Objekte, z.B. einen Tisch, einen Schrank, was weiß ich. Vorallem brauchst Du ZEIT! C4D wie auch jedes andere 3D-Programm lernt man nicht von jetzt auf gleich. Aber es lohnt sich! :D

    Übrigens: Wenn Du Flash und PS kannst, bringt Dir das für die 3D-Welt erst mal keinerlei Vor- oder Nachteile! (würde ich mal so behaupten...). Es ist für C4D nicht relevant.
     
    #3      
  4. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
  5. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo! (noob)
    Also wenn Du Flash lernst und PS, dann hast du viel zu tun und wenn du jetzt mit C4D anfangen möchtest, dann kann ich den Posts vor mir nur zustimmen - das Handbuch ist dein Freund :D ... und ich finde, es ist ein sehr gutes HB :wink:

    Lies dich mal in die Grundlagen rein, also wie das Programm funktioniert, lerne die "Werkzeuge" kennen und noch ein Tipp, fang mit etwas leichtem an, vielleicht ein Kugelschreiver, der gerade azf deinem Tisch vor dir liegt, den kannst du anfassen und drehen - ein gutes Anfängerobjekt :wink:

    forumen?? sind dann wohl Foren :lol: :wink:

    Gruss ING
     
    #5      
  6. bennyPB

    bennyPB Guest

    Hallo! (noob)
    :D foren ,muß ich dir zustimmen.danke,ihr ward sehr hilfreich.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×