Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo PSD Gemeinde,“

R

ralleman

Guest

AW: Hallo PSD Gemeinde,

Hallo PSD Gemeinde,

vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Tipps. Hier geht es richtig schön locker ab. War eine gute Entscheidung hier beizutreten.
 
R

ralleman

Guest

AW: Hallo PSD Gemeinde,

Ach was, ich mache das auch erst ein Jahr. Nach ein Paar Wochen sind die Grundzüge drinnen. Dann beginnt man so langsam das Auge zu schulen um eine angenehme Bildkomposition zu bekommen.
Ich habe gestern wieder angefangen Tutorials zu studieren und habe wieder ganz tolle neue Sachen gelernt die umgesetzt werden wollen.
Ich kann Dir Calvin Hollywood und Pavel Kaplun sehr empfehlen.
Deren Tutorials sind leicht verständlich und mit eigenen Bildern gut nachmachbar.
Viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten ;)

Hallo Frontfokus,

wie du siehst, hat sich die zweite Frage erledigt. Habe ein wenig herumgespielt und es so herausbekommen.
 

libelle77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo PSD Gemeinde,

dann schließe ich mal an... herzlich willkommen, bin auch neu hier!!!
dann lernen wir ja zusammen!!!
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Hallo PSD Gemeinde,

Hallo ralf,

recht herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Meik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben