Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo PSD“

P

PurPleHaZe

Guest

Hey mein Name ist PurPleHaZe....
Ich mache zur Zeit ein Praktikum als Mediengestalter für Bild und Ton un bin eigentlich total grün hinter den Ohren da ich noch vor einem Monat gar nichts mit diesem Beruf zutun hatte. Ich arbeite Hauptsächlich mit Photoshop un will mich auch bald an After effects ranmachen....
Wie gesagt bin ich ein anfänger un noch sehr neu im bereich Design. Muss aber dazu sagen das ich sehr talentiert bin un jeden Tag mehere Stunden vor dem PC hocke un irgendwelche Tutorials durch mache so bin ich auch auf diese Seite gestossen. Muss mich gleich noch genauer umschauen bevor ich irgendwelchen dummen Newbies fragen Stelle :D


Aber eine hätte ich gleich zu anfang an un nein ich habe noch nicht die Suchfunktion benutzt ;)

Also ich versuche schon den ganzen Tag eingescheiten Ball hin zu bekommen den ich auch leicht bearbeiten kann. Sprich einen Feuerball zu machen oder doch eher etwas zumachen das wie ein Planet aussieht.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Link zu einem Tutorial schikct oder mir kurz un einfach sagt wie es leicht funktioniert den mit dem "Wölb" und dem "Beleuchtungsfilter" bekomme ich zwar etwas hin das in etwa nach einem Ball aussieht aber doch keiner ist ;)


Man schreibt sich sicher.....
CYA

PurPleHaZe
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

hallöchen

bei den fortgeschrittenen tut's wirst du mit sicherheit etwas passendes finden.
 
I

IronDuke

Guest

Ich finde, man sollte für das Neuankömmlingsforum diese Fomel benutzen:
Hallo, herzlich willkommen, danke für dei 15 Punkte ;)

Wirklich: Hallo, wirst hier viel finden...Vor allem in der Anfangsphase erschlagen einen die vielen tuts etwas :)
 

Nappel

Aktives Mitglied

hallo und herzlich willkommen. ja, wenn du ein bissl die tuts durchstöberst, findest du sicher etwas nach deinen wünschen. 8O
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

tachchen auch von mir.

aber ein bisschen arbeit muss man schon investieren, wenn man was will.also auch mal die SUCHFUNKTION benutzen.ansonsten kannst du naturlich gerne fragen, zum antworten is die community ja da
 
P

PurPleHaZe

Guest

So nun hab ich es geschafft eine Kugel zumachen... diese könnt ihr in der Galerie anschauen..
freu mich auf eure Meinung dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben